ThetaHealing Kurse Zürich

Hallo ihr Lieben

Im April und Mai mache ich die ThetaHealing Ausbildung zum Instructor für

und danach steigt dann das Theta-Level in Zürich… denn ab Ende Mai werde ich die ersten Kurse in Zürich anbieten, direkt in der City. Ich freu mich schon total.

Wenn du lernen möchtest, wie du selbst mit Leichtigkeit und nachhaltig deine Glaubenssätze verändern kannst, dann komm zum Basiskurs.

Der Basiskurs hat mein Leben verändert. Ich habe dort kapiert, dass ich tatsächlich alles in meinem leben verändern kann und dass alles, was in meinem Leben aktuell da ist, das Resultat meiner Gedanken und Gefühle und Muster ist.

Gut, das war mir vorher schon klar – aber ich wusste nicht wie.

Und das WIE habe ich dort gelernt, im ThetaHealing Basiskurs. Und vom dem Moment an jeden Tag wunderbare neue Dinge erlebt, altes losgelassen, bin immer tiefer in mein Unterbewusstsein eingestiegen und mein Leben hat sich sehr verändert. Zum Guten, versteht sich. U

nd als ich dann die ersten Anfragen hatte wann man denn endlich bei mir ThetaHealing lernen könne, da dachte ich „ok, dann mache ich es.“ Denn ich habe eine ganze Weile überlegt, ob ich wirklich Ausbilden möchte – denn die Ausbildungen sind alle ziemlich teuer… aber ich liebe es Seminare zu geben, Vorträge zu halten und anderen zu helfen.

Ich liebe es mit anderen zu üben und ihnen die „kleinen und grossen Tricks“ zu zeigen wie wir noch tiefer im Unterbewusstsein kommen – um den wahren Kern zu finden. D

ie echte Ursache. Ja, an der Oberfläche ist es vielleicht so, dass wir sagen

  • der Job ist langweilig.
  • Die Kollegen ignorieren micht.
  • Du verlierst vielleicht ständig meine Arbeit.
  • Oder du hast nur wenige Freunde, aber es werde nicht mehr Das ist die „Oberfläche“.

Das Resultat dessen, was du in der Vergangenheit gedacht und gefühlt hast – und demzufolge hast du auch danach gehandelt… und die entsprechenden „Ergebnisse“ in dein Leben gezogen.

Wenn dir diese „Ergebnisse“ nicht gefallen, dann ändere deine Muster, deine Überzeugungen. Es geht. Ja klar, es geht nicht von heute auf morgen, denn die Frage ist immer wie tief kommst du runter in den Unterbewusstsein, aber vieles lässt sich in der Tat von „Jetzt auf Gleich“ verändern.

Und wir spüren eine tiefe Leichtigkeit. Erleichterung. Probiere es aus. Es ist das wunderbarste, das ich je erlebt habe.

Hier geht’s zu den ThetaHealing Seminaren in Zürich: Zum Terminkalender

Te Veo. Ich kann dich sehen. Schaust du auch hin?
Kati


Kati Mekler
Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer des Vereins Mindfulness for Children. Kati hat in den letzten Jahren über 13'000 Menschen bei Veränderungsprozessen gecoacht. Alleine in den letzten beiden Jahren hat sie über 3'080 Einzel-Coachings gegeben.