Wie funktioniert ThetaHealing am Telefon

ThetaHealing am Telefon geht das

Da viele von euch in Deutschland und Österreich wohnen, bin ich schon öfters gefragt worden „geht ThetaHealing auch am Telefon“ und wie geht das denn? Ist das irgendwie anders, weniger gut, weniger schnell?

Ich habe dir ein kurzes Video dazu gemacht:

Wie funktioniert Thetahealing am Telefon?

Ich arbeite gerne via Telefon mit ThetaHealing. Es gibt im Ergebnis keinen Unterschied. Klar, es ist schön, sich am Anfang mal zu sehen. Aber es hat auch Vorteile, wenn du während der Sitzung zu Hause bist.

1. weniger Stress, du musst nicht anreisen und nicht heim reisen. Das spart Zeit.

2. Du bist in deiner gewohnten Umgebung, wenn man ein Tränchen kullert ist das ok.

3. Das Ergebnis ist genauso wunderbar wie bei einer persönlichen Sitzung.

Such dir deinen ThetaHealing Coach danach aus, ob du ihn oder sie magst. Unabhängig davon wo er oder sie wohnt. Das ist das wichtige. Und dann probier es einfach aus.

Schau hier, Tobias und Isa erzählen ein ganz klein wenig über ihre Sitzungen (logisch, dass ist sehr privat und deshalb geben nur wenige Feedback, aber die zwei geben einen schönen Einblick, schau selbst…): Feedback zu ThetaHealing.

Alles Liebe
Kati

Der 2 Minuten Detox Test

Wie ist dein Detox-Level? Und was kannst du besser machen?

100% Datenschutz

About The Author

Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer von Mindfulness for Children. Coachings sind via Skype und Telefon direkt über die Website buchbar.

Leave A Response

* Denotes Required Field