Wie finde ich meinen Seelenpartner I Teil 1

Seelenpartner manifestieren I ThetaHealing mit Kati Mekler

Wenn wir Single sind dann geniessen wir das. Und gleichzeitig suchen wir aber irgendwie trotzdem einen Partner. Und logo: Wir wollen nicht irgendeinen Partner. Wir wollen unseren Seelenpartner. Was aber, wenn „der“ nicht auftaucht?

Dann wird es Zeit mal gaaanz ehrlich mit dir zu sein:

Willst du überhaupt einen Seelenpartner? Oder ist es in Wahrheit ganz cool alleine zu sein?

Wann immer sich eine Situation nicht verändert oder bessert, glaubt dein Unterbewusstsein davon zu profitieren und hält daran fest… also:

 

Wie profitierst du davon Single zu sein?

Das meine ich ernst. Finde den Nutzen. Und dann kommt Schritt 2. Also: Was nützt es dir Single zu sein? Was glaubt dein Unterbewusstsein dazu?

  • Musst du Single sein um Zeit für dich selbst zu haben?
  • Würde sich ein Partner in den Mittelpunkt drängeln?
  • Würdest du jede freie Minute mit deinem Seelenpartner verbringen müssen?
  • Würde der dich zum Sport nötigen, weil du einen sportlichen Partner willst?
  • Hättest du noch genug Zeit Samstags früh einfach bis Mittag im Bett zu liegen?
  • Müsstest du dann jede Woche deine Wohnung putzen oder könntest du immer noch alles kreuz und quer liegen lassen?
  • Und landest du dann am Wochenende nur noch auf dem Sofa statt mit deinen Mädels in coolen Clubs?
  • Würdest du dann dick werden, so wie „alle“ das halt machen, wenn sie einen Partner haben?
  • Müsstest du dann immer mit der gleichen Person in Ferien fahren?
  • Und magst du überhaupt, dass nachts jemand neben der liegt? Vielleicht schnarcht der ja? Oder hat morgens Mundgeruch (ok, da hilft Detox)?

 

Was sind denn so deine Vorteile als Single?

  • Romantic Comedys non stop? Schnulzenfilme ansehen, ohne dass einer es mitbekommt?
  • Stundenlang am Telefon quatschen mit deinen Freundinnen?
  • Zeit für ewig lange Bäder?
  • Beine rasieren nur dann, wann du Lust hast?
  • Shopping Trips am Wochenende um durch die Einkaufsstrassen zu schlendern?
  • Mit einer Tafel Schokolade auf dem Sofa liegen und ein gutes Buch lesen?

Was ist DEIN Vorteil vom Single sein? Worauf glaubst DU verzichten zu müssen, wenn ein Partner da ist…

Manchmal macht uns die Suche nach dem „perfekten Partner“ so viel Spass, dass wir auch damit nicht mehr aufhören wollen. Klar… wir brauchen immer schicke Kleider (damit wir ihm auch gefallen, oder?), … wir müssen in schicke Bars und Clubs (damit er uns entdecken kann) und regelmässig zum Friseur, zum Sport, und mit unseren Freundinnen neue Pläne schmieden wo wir die perfekte Sommerbräune bekommen… und das alles „nur“ damit wir „ihn“ finden.

Schon klar. Da wär der ganze Spass ja im Eimer, wenn er dann einfach da wäre. Und da bliebe. Puh. Bereit dafür? Und was machst du mit ihm wen er da ist?

Gern können wir auch zusammen schauen, dass wir dein Unterbewusstsein ready machen für deinen Seelenpartner. Wie das geht? Wir schauen wo und wie du dir im Weg stehst, und verändern das in deinem Unterbewusstsein. Wie schnell das geht? Das ist total unterschiedlich. Funktiniert’s? Klar, mein Kalender ist nicht sonst Monate im Voraus fast ausgebucht. Also los, mach dich ready. Hier geht’s zum Termin mit mir >

Ich habe schon erlebt, dass eine Kundin nach der ersten Sitzung ihren Seelenpartner draussen auf der Strasse entdeckt hat und zwei Wochen später waren sie ein Paar. Und ich erlebe auch immer wieder wie andere länger an ihren geliebten Verhaltensmustern festhalten. Jeder hat sein Tempo. Und das ist gut so. Ändern können wir aber immer alles. Bist du bereit? Bereit für deinen Traumtypen?

Dann komm zum ThetaHealing Basisseminar und lerne wie es geht, wie du mit ThetaHealing deinen Seelenpartner manifestieren kannst… jaaa, das machen wir schon im Basisseminar. Es ist so cool.

Alles Liebe
Kati

PS: Hier geht’s zum Seminarprogramm >

PS: Hol dir 32 angesagte Detox Rezepte

Bereit für mehr Detox? Dann hole dir 32 kostenlose Rezepte, die leicht zu kochen sind. Lecker sind. Und voll im Trend liegen. Sie sind aus aktuellen Detox Kochbüchern.

About The Author

Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer von Mindfulness for Children. Coachings sind via Skype und Telefon direkt über die Website buchbar.

Leave A Response

* Denotes Required Field