Wie Du mit Leichtigkeit alles in dein Leben ziehst, was Du Dir wünschst?

Rita Jakob ThetaHealing

… ein Gastartikel von Rita Jakob… die Frau heilt nicht nur Krankheiten „weg“ (sorry, Rita, aber das muss echt mal gesagt werden, sondern sie weiss wie sie andere dazu bekommt, den Hintern hochzubekommen und ihre Träume zu verwirklichen. Rita ist Wunder-Coach. Miracle Coach. Mit Herz und Seele… ich liebe ihre Energie. Deshalb hier ein Blog Artikel von meinem Schatz:

 

Mach dein Leben WUNDER-voll, oder: wie Du mit Leichtigkeit alles in dein Leben ziehst, was Du Dir wünschst!

 

Vor einigen Jahren begann ein Welle von Wünsche Ratgebern unsere Welt regelrecht zu überfluten. Jeder kannte das Rezept für Bestelllungen beim Universum und Wunscherfüllung aller Art.

Vieles davon war wirklich gut und auch hilfreich und so manches hat auch gut funktioniert…bis zu einem gewissen Punkt: dem Punkt, bis zu dem wir glauben können, uns vorstellen können, dass die Manifestationen Wirklichkeit werden. So hat das bei der Parkplatzsuche noch ganz gut funktioniert, oder? Aber was ist mit den grösseren Dingen?

 

Opra Whinfrey sagte: „Du bekommst nicht das was Du willst, sondern was Du glaubst!“

 

Du kannst Dir 100 Mal einen neuen Job wünschen. Wenn Du nicht daran glauben kannst, Dir nicht mit Sicherheit vorstellen kannst, fühlen kannst, dass es so sein wird, dann wird es ein WUNSCH bleiben.

Um genau zu sein hast Du dann exakt das bekommen, was Du BESTELLT hast: Du darfst Dir weiterhin WÜNSCHEN, dass Du einen neuen Job hast, aber Du wirst keinen bekommen.

Jeder von uns IST zu 100% Schöpfer und alles ist möglich! Ja, auch DU! Auch für Dich!

Schau Dich in deinem Leben um: ALLES um Dich herum hast DU selbst erschaffen.

Ok, vielleicht  gefällt Dir manches nicht so wirklich und belastet Dich, aber: DU hast es selbst erschaffen, wenn auch unbewusst.

Als warum erschaffst Du Dir nicht ganz bewusst das, was Du wirklich wirklich willst?!

Was immer es auch ist: Gesundheit, Geld, das neue Auto, dein Seelenpartner, Erfolg, Urlaub, ein neuer Job oder auch Lebensfreude und Leichtigkeit.

Der erste Schritt ist, die Blockaden zu beseitigen, die Dich davon abhalten an deine Manifestation zu glauben. Du darfst wieder in das Vertrauen kommen in Dich, das Leben und die Schöpfung!

Rita Jakob ThetaHealing

Du darfst Dich konkret und voll und ganz auf deine Wünsche und Ziele ausrichten.

Im Coaching zeige ich Dir den Weg hin zu einem WUNDER-vollen Leben! Wir lösen deine Blockaden und richten dein Inneres aus auf deine ganz persönlichen Wunder!

Nach dem Resonanzgesetz folgt auf die Ursache die Wirkung. Lass uns gemeinsam in Dir die Ursache setzen für deine Wünsche und die Wirkung wird im Aussen folgen.

Werde zum Schöpfer deiner eigenen Realität!

Ich unterstütze Dich dabei deine Tür zu öffnen zu einem Leben voller Wunder, Magie, Freude, Leichtigkeit und Wohlstand!

Mach Dich bereit, für das Abenteuer deines Lebens, es wartet bereits auf Dich!

Buche dein kostenfreies Gespräch unter diesem Link:

http://www.ritajakob.de/services/

 

Wunder werden Wirklichkeit, wenn wir wirklich wollen!

Welch wundervolle Wahrheit!

 Ich freue mich auf Dich!

Alles Liebe
Rita

 

Am 3. Februar veranstalte ich wieder einen „Miracle Coaching Day“, bei dem wir einen ganzen Tag lang, gemeinsam in der Gruppe, die grossen und kleinen Wunder wahr machen!!

https://www.facebook.com/events/537106366662829/

www.miraclecoach.de

PS: Hol dir 32 angesagte Detox Rezepte

Bereit für mehr Detox? Dann hole dir 32 kostenlose Rezepte, die leicht zu kochen sind. Lecker sind. Und voll im Trend liegen. Sie sind aus aktuellen Detox Kochbüchern.

About The Author

Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer von Mindfulness for Children. Coachings sind via Skype und Telefon direkt über die Website buchbar.

Leave A Response

* Denotes Required Field