Wenn die Seele den Himmel küsst, dann…

ThetaHealing Schock und Trauma lösen - Kati Mekler

Wenn die Seele den Himmel küsst, dann wird alles einfacher. Oder etwa doch nicht? Eine Freundin sagte mir mal „Kati, das Leben bleibt das Leben“. Und irgendwie dachte ich nur so „Ja. Und? Und wenn es halt doch nicht einfach ist?“.

Das Leben bleibt das Leben. Und dann habe ich doch noch erkannt, dass es unsere Gefühle sind, die wir verändern können. Egal wie hoch die Wogen im Aussen schlagen. Egal welcher Sturm gerade über unser Privatleben fegt. Das Leben bleibt das Leben. Aber wir entscheiden ob wir den Kopf einziehen oder durch den Regen tanzen.

Soweit so schön. Aber wie tanzt man nun durch den Regen?

Nicht dass ich das schon mal gemacht hätte (werde ich aber noch). Aber irgendwie hatte ich immer schon mal Lust durch den Regen zu tanzen. Aber der Verstand sagt „Nein“. Und was sagt die Seele „Was soll’s, es macht doch Spass. Probier’s halt mal.“ Jackpotfrage: Wer von beiden gewinnt immer? Der Verstand. Meistens. Aber macht das Spass? Macht das glücklich?

Wenn wir ein Leben lang unserem Verstand folgen. Das tun, was unser Verstand uns rät. Dann wachen wir eines morgens auf und fühlen uns so als hätte uns jemand in falsche Kleider gesteckt. Sie passen zwar irgendwie, aber es sind nicht unsere.

Und dann? Dann können wir wie es die Flusskrebse zum Wachsen tun, den alten Panzer abwerfen und einen grösseren bequemeren Panzer wachsen lassen. Das tut manchmal ein bisschen weh.

Den alten Panzer wegwerfen. Das ist ja all das Liebgewonnene. All das Alte. All das Gewohnte? Und wer weiss schon so genau wie der neue Style wird? Ein neuer Panzer? Oder ein schickes Abendkleid?

Wer sind wir, wenn wir die alten Hüllen ausziehen? Wer bist du, wenn du aus deinem selbstgebastelten Korsett rauskletterst und nochmal neu beginnt. Ein neues Du. Dein altes Du. Dein wahres Du. Was war dein Plan? Was waren deine Träume als du klein warst? Und in welcher Ecke des Sandkastens hast du sie vergraben?

Bist du bereit wieder DU zu sein?

Du in deiner puren, reinsten und schönsten Form? Dann komm mit auf die Reise.

Die nächsten Seminare in Zürich und auf Mallorca starten schon bald: Einsteigerseminar – ThetaHealing Basisseminar, das Aufbauseminar, Grabe Tiefer Seminar und die Glück-kann-man-lernen-Potenzial-Entfaltungs-Retreats auf Mallorca im Juni 2017… sei dabei.

Lerne dich neu kennen. Wieder kennen. Und lerne dich in all deinen Farben zu sehen, mit all deinen Gaben und all deinen wunderbaren grossen Plänen: Komm zu einem meiner wunderbaren Seminar-Wochenende.

Lebe dein ganzes Potenzial.
Kati

PS: Hol dir 32 angesagte Detox Rezepte

Bereit für mehr Detox? Dann hole dir 32 kostenlose Rezepte, die leicht zu kochen sind. Lecker sind. Und voll im Trend liegen. Sie sind aus aktuellen Detox Kochbüchern.

About The Author

Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer von Mindfulness for Children. Coachings sind via Skype und Telefon direkt über die Website buchbar.

Leave A Response

* Denotes Required Field