Ich liebe dieses Video. Weil es zeigt, wir relativ vieles ist, von dem was wir glauben. Wir sind das Ergebnis unserer Gedanken. Und unserer Gefühle. Aber wir sind so viel mehr als das. Wir sind das Ergebnis unserer DNA. All der Handlungen, Gefühle, Gedanken und Ergebnisse unserer Vorfahren.

Wir sind mehr als ein Paket aus den Eigenschaften unserer Eltern. Wir sind einzigartig. Weil wir so viele hunderttausende Vorfahren haben. Und von jedem haben wir DNA Schnipsel in uns… so sind wir weit mehr mit anderen verwoben als wir glauben… das ist immer wieder faszinierend.

…. So bewegend kann es sein in seiner eigenen DNA auf die Spuren seiner Vorfahren zu gehen…. genau das machen wir im ThetaHealing immer wieder.

 

Weil so vieles entstand in unserem Unterbewusstsein bevor wir überhaupt einen Fuss auf die Erde gesetzt haben. Weil die Überzeugungen unserer Vorfahren uns prägen. Weil Blut dicker als Wasser ist. Weil unsere DNA uns so sehr prägt, bestimmt…

Und weil wir gleichzeitig alles in unserem Leben verändern können, das wir wollen. Alles. Denn unterm Strich besteht alles aus Atomen, Molekülen,… also Energie… Mach dich auf die Reise zu deinen ältesten Überzeugungen – so alt, dass du sie gar nicht kennst… ein Abenteuer? Ja. Aufregend? Ja. Game Changer? Aber hallo….

Was schlummert in deiner DNA? Welche Geschenke? Welche Tugenden? Welches Potenzial?

ThetaHealing World Relations ist eines der wunderbarsten Seminare, das ich je besucht habe und immer wichtiger in der Welt in der wir leben > Weltenbeziehungen: Deine DNA – Dein Potenzial

Bis bald und alles Liebe
Kati

PS: Hol dir 32 angesagte Detox Rezepte

Bereit für mehr Detox? Dann hole dir 32 kostenlose Rezepte, die leicht zu kochen sind. Lecker sind. Und voll im Trend liegen. Sie sind aus aktuellen Detox Kochbüchern.


Kati Mekler
Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer des Vereins Mindfulness for Children. Kati hat in den letzten Jahren über 13'000 Menschen bei Veränderungsprozessen gecoacht. Alleine in den letzten beiden Jahren hat sie über 3'080 Einzel-Coachings gegeben.