Was passiert, wenn man die Strahlung im Flughafen-Scanner ‚wegschickt’?

ThetaHealing Elektrosmog

Ich sitze im Flugzeug und bin gerade am Schmunzeln… am letzten Tag hat uns Vianna noch diverse Tipps gegeben zum reisen. Denn viele von uns werden rund um den Globus reisen und ThetaHealing unterrichten. Da freu ich mich schon sehr drauf. Einer der Tipps war „schick nicht die Strahlung vom Personenscanner ins Licht während du drin stehst“ – sie hat es aber nicht weiter begründet.

Olesyia und ich waren neugierig und beschlossen: Das werden wir ausprobieren… und da ich bei meiner Abreise aus Kalispell sehr viel Zeit hatte bis zum Abflug habe ich es mal gemacht…

Und prompt hat mich der Security Check EINE GANZE STUNDE LÄNGER gedauert.

Denn es gingen die Warnlampen an… beim Chemikaliencheck hiess es dann, dass weitere Prüfungen nötig sind und mein komplettes Handgepäck wurde einzeln Stück für Stück untersucht.

Ich musste in einen Extra-Raum aber durfte netterweise meine Kleidung anlassen, was für ein Segen. Die Ladies in Kalispell waren aber alle sehr nett. Zum Glück habe ich mir einen freundlichen Flughafen für mein kleines Experiment ausgesucht.

Gefunden haben sie natürlich nichts, denn ich hatte ja weder Chemikalien noch sonstiges im Gepäck und es war die ganze Zeit über sehr nett und höflich. Aber nochmal werde ich das nicht testen… vor allem nicht solange ich ausserhalb Europas bin. Und auch nur, wenn mir langweilig werden sollte. Aber spannend wie man in 2 Sekunden Theta ein Strahlengerät (keine Ahnung wie das richtig heisst) durcheinander bringen kann und sie plötzlich alles doppelt checken müssen… soviel dazu J

Apropos Strahlung: Vergiss nicht regelmässig Elektrosmog aus deinem Energiefeld abzuleiten.

Das hat einen wunderbaren Effekt. Seit ich das mache, kann ich Bahnfahren oder Reisen ohne müde zu werden. Und ich habe Energie während und nach dem Reisen. Das ist sehr cool. Früher hat mich eine Stunde Bahnfahrt so müde gemacht wie 1 Tag Arbeiten… seit ich ThetaHealing nutze, habe ich so viel mehr Energie. Das ist wunderbar.

Falls du ThetaHealing noch nicht kennst, aber auch mehr Energie, Liebe und Freude in deinem Leben willst, dann schau mal hier vorbei: Zum ThetaHealing Kurs mit Kati >

Ich gebe ThetaHealing Seminare in Zürich, Stuttgart und auf Mallorca. Und wenn du mehr als 10 Freunde zusammentrommelst, dann komme ich auch zu dir nach Hause. Und du bekommst den Kurs geschenkt. So einfach ist das.

Ich freu mich schon auf den nächsten Basiskurs… es ist so schön zu sehen, wie schnell man die ersten Schritte lernen kann, die ersten Glaubenssätze verändert und spürt, was im Körper dabei passiert.

Hach ja – alles Liebe
Kati

PS: Hol dir 32 angesagte Detox Rezepte

Bereit für mehr Detox? Dann hole dir 32 kostenlose Rezepte, die leicht zu kochen sind. Lecker sind. Und voll im Trend liegen. Sie sind aus aktuellen Detox Kochbüchern.

About The Author

Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer von Mindfulness for Children. Coachings sind via Skype und Telefon direkt über die Website buchbar.

Leave A Response

* Denotes Required Field