Ich habe die letzten Wochen recht viele Emails von euch bekommen und viele wollten wissen „Was ist ThetaHealing?“, „Wie geht das jetzt?“, „Was machst du da?“

Was ist ThetaHealing?

Deshalb habe ich mir heute die Zeit genommen ein „kurzes“ Video dazu zu machen… es ist etwas länger geworden, aber dafür weisst du danach,

  • wann du ThetaHealing nutzen kannst,
  • wobei es dir helfen kann,
  • was man in einer ThetaHealing Stunde macht und
  • ob das etwas für dich sein kann.
  • Und auch wie du den für dich passenden ThetaHealing Coach findest.

Schau gleich rein, hier ist es:

Liebe Grüsse aus Zürich
Kati

PS: Alle Infos zu ThetaHealing Sitzungen mit mir, findest du hier: ThetaHealing in Zürich und via Telefon.


Kati Mekler
Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer des Vereins Mindfulness for Children. Kati hat in den letzten Jahren über 13'000 Menschen bei Veränderungsprozessen gecoacht. Alleine in den letzten beiden Jahren hat sie über 3'080 Einzel-Coachings gegeben.