Warum „The Secret“ für dich einfach nicht klappt?

Ganz oft höre ich „ja ja, das mit dem Wünsche ans Universum abgeben, das habe ich auch schon probiert. War aber nix.“ Naja, was soll’s. Und dann denke ich mir… jaaa, weil das nur TEIL 1 ist. Teil 2 muss auch gemacht werden. Aber Teil 2 steht nicht im The Secret Buch. Man könnte sagen „Teil 2 machen wir im ThetaHealing Manifestieren Seminar“.

Was machen wir im ThetaHealing „anders“, damit unsere Wünsche wahr werden.

Deshalb hier ein paar kurze ThetaHealing Tipps:

  • Von Schön-Reden passiert nix. Positives Denken ist ja nett (und „nett“ ist die kleine Schwester von…) Was bringt es dir positiv zu reden, wenn du es nicht glauben kannst?
  • Wir müssen daran glauben können, dass das was wir uns wünschen auch real werden kann.
  • Wie machen wir das? Mit „Glaubensarbeit“ – dem Frage-Antwort-Spiel im ThetaHealing, wir schauen warum wir bestimmtes für unmöglich halten. Und wir bringen unserem Unterbewusstsein bei, dass es doch möglich ist. Denn in Wahrheit ist alles möglich.
  • Das was du glaubst, bekommst du. Du glaubst, dass du nie eine glückliche Beziehung haben kannst? Bekommst du.
  • Du glaubst, dass der wunderbarste Partner der Welt innerhalb von 2 Monaten in deinem Leben auftaucht? Bekommst du.
  • Klinkt plaktiv? Ist es auch. Weil es ist einfach.
  • Damit wir etwas bekommen, müssen wir tatsächlich spüren, dass es real sein kann.
  • Und damit wir das spüren können, nutzen wir im ThetaHealing die Theta-Wellen. Eine Gehirnfrequenz, in der wir jegliche Veränderungen in unserem Unterbewusstsein mit Leichtigkeit machen können.

ThetaHealing Manifestieren mit Kati Mekler

Warum ich weiss wovon ich rede? Weil ich mir schon vieles manifestiert habe…

  • wunderschöne Blumensträusse
  • ein Coaching Studio, das 200m vom See entfernt ist – in bester Lage von Zürich
  • mein künftiges Coaching Studio in Zürich-Enge – in einem wunderschönen Jugendstil-Haus, in einem Spa, ein riesiger schöner Raum mit Stuck an der Decke und altem Parkett. Ich liebe ihn
  • Kleinigkeiten wie ein schönes neues (goldenes) Hand
  • Blumen, die tatsächlich jede Woche „von alleine“ kommen
  • Restaurantbesuche
  • ein BMW i8 (ein schickes blaues Auto mit Flügeltüren hat meine „Bestellung“ gelautet) … und das hat gleich viele neue tolle Dinge gebracht… nämlich Einladungen zu Luxusevents in der Schweiz, Österreich, Deutschland (muss ich jetzt auch mal hin, grins…)
  • Millionäre als Kunden (ja, kann man sich einfach wünschen)
  • jemanden von einer Krankheit zu heilen (passiert immer wieder und macht mich immer wieder glücklich)

Ich könnte noch weiter schreiben, über viele Kleinigkeiten, neue Menschen in meinem Leben, Lösungen für „unlösbare“ Probleme.

All das können wir manifestieren, wenn wir die richtige Technik nutzen und von jemandem lernen, der das tagtäglich tut. Denn es gilt auch hier: WALK YOUR TALK. Lebe wovon du redest.

Was ist jetzt wichtig, dass manifestieren klappt?

Ein paar Basics:

  • Höre auf negativ zu reden. Du willst einen Partner aber sagst ständig „es gibt keine echten Männer mehr?“ Gut, viel Spass bei Single bleiben (Verzeihung. Aber alles was du sagst, ist etwas, das du ausstrahlst. Und ein Mann will sich wie ein echter Mann fühlen. Ist er ja auch.).
  • Stecke deine Energie in das was du liebst.
  • Rede gut über dich UND andere.
  • Geh aus dem Mangel-Denken raus und in ein Gefühl und Handeln der Dankbarkeit.

Das sind die Basics… und dann

  • finde die Glaubenssätze, die deiner Manifestation im Wege stehen.
  • Mir sind die tollen Dinge nicht alle zugeflogen, auch wenn es manchmal so aussieht. Ich habe viele Glaubenssätze gelöst. Nichts hat mein Leben so sehr verändert wie ThetaHealing. Es ist leicht lernbar, wissenschaftlich belegbar (finde ich immer wieder super, weil ich kein Esotherik-Fan bin), und es funktioniert. Für jeden. Das ist einfach cool.
  • Im ThetaHealing Manifestations-Seminar lösen wir hunderte von Glaubenssätzen auf, die deinem Glück noch im Wege stehen. Damit deine Träume schneller wahr werden.

Und wenn ich von deinen Träumen rede, dann meine ich nicht die kleinen. Ich rede nicht vom Handy, Blumensrauss oder Kinogutschein. Das auch, klar. Aber ich meine damit die grossen Dinge. Deine Herzenswünsche.

  • Es geht nicht um Geld. Es geht um Erfüllung.
  • Es geht nicht um Materielles. Es geht darum glücklich zu sein.
  • Aber wir können alles zusammen haben. Alles.

Als ich mit ThetaHealing begann, habe ich das nicht gemacht um heute im BMW i8 fahren zu können. Aber es ist schön, wenn die Leute an der Tankstelle Fotos vom Auto machen und dir „den Daumen nach oben zeigen“. Das macht Spass. Ich hatte einen anderen Plan. Glücklich sein. Andere glücklich machen. Und das ist noch sehr viel schöner.

Bist du bereit zu träumen?

Komm zum ThetaHealing Manifestieren Seminar mit mir – in Zürich, auf Mallorca und auch in Deutschland (in Leipzig). Räume alle Hindernisse aus dem Weg, damit du schneller deine Träume leben kannst. Und glaub mir… wenn du die ersten Wünsche erfüllt hast, dann fallen dir noch sehr viel mehr schönere ein.

Was ich mir für nächstes Jahr wünsche?

Ich möchte eine Stiftung gründen. Um mit ThetaHealing Kindern und deren Erziehern in Waisenheimen zu helfen. In Deutschland, in der Schweiz, im „Ausland“… mit anderen ThetaHealing Kollegen zusammen. Das braucht Zeit, Geld, Commitment, Büroarbeit, Steuerexpertise… ein grosser Wunsch.

Ein cooler Wunsch… auf den mich  eine wunderbare Kundin-Seminarteilnehmerin-Freundin (die Übergänge sind immer sooo fliessend im ThetaHealing) gebracht hat… oder besser gesagt: erinnert hat. Das wollte ich vor vielen Jahren schon… aber damals kannte ich ThetaHealing noch nicht. Jetzt ist das greifbar. Und wer mich kennt, weiss: Wenn ich etwas will, dann mache ich es. Steinbock halt. Wenn unser WARUM gross genug ist, dann ist alles möglich.

Sei dabei. Lass uns träumen. Lass uns fliegen. Lass deine Träume wahr werden. Ich zeig dir wie. Bereit für das Abenteuer Leben? Dann schau dir mein Manifestations-Seminar an.

Lass uns deine Seele wachküssen.

Alles alles Liebe
Kati

PS: Hol dir 32 angesagte Detox Rezepte

Bereit für mehr Detox? Dann hole dir 32 kostenlose Rezepte, die leicht zu kochen sind. Lecker sind. Und voll im Trend liegen. Sie sind aus aktuellen Detox Kochbüchern.

About The Author

Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer von Mindfulness for Children. Coachings sind via Skype und Telefon direkt über die Website buchbar.

Leave A Response

* Denotes Required Field