Wann immer du versuchst abzunehmen und es klappt nicht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass dein Unterbewusstsein dir einen Strich durch die Rechnung macht gross. Wie kannst du nun abnehmen ohne Stress und ohne unnötig grossen Durchhaltewillen? Indem du dein Unterbewusstsein nutzt.

Denn: Dein Unterbewusstsein steuert dich 90% des Tages oder mehr. Max. 10% werden von unserem Verstand gesteuert. Da erscheint es schon aberwitzig, dass wir immer wieder versuchen mit unserer Willenskraft „durchzuhalten“… das funktioniert doch nicht. Wenn dein Unterbewusstsein eine andere Meinung zu Übergewicht hat, dann gewinnt es immer.

Dein Unterbewusstsein sitzt immer am längeren Hebel

Und das ist auch sehr praktisch. Denn was dein Unterbewusstsein so alles glaubt, können wir verändern.

Im ThetaHealing geht das sehr schnell, zumindest mal im Vergleich zu vielen anderen Techniken, die ich kenne – wie z.B. Hypnose oder Quantenheilungsvarianten. Vorausgesetzt natürlich die Person mit der du arbeitest hat genügend Expertise, Weiterbildungen und Praxiserfahrung. So. Aber schauen wir doch erst mal, was DU alles für dich schon mal herausfinden kannst.

Frage dich:

  1. Wann hat das angefangen?
  2. Wie ging es dir in der Zeit davor?
  3. Was war da los in deinem Leben?
  4. Was hast du aus diesen Situationen gelernt?

Übergewicht ist wie eine Krankheit. Es hat einen Grund, dass es da ist. Und wenn wir den erkennen, können wir ihn verändern. Ok. Meist ist es ein Paket an unterschiedlichen Gründen, weil meist haben wir es ja nicht erst seit gestern und die Sache kann komplexer werden. Aber: jeden der einzelnen Gründe können wir finden und verändern und dann geht auch das Übergewicht.

Manchmal kommen wir schon „prall“ auf die Welt. Manchmal entsteht Übergewicht erst im Laufe des Lebens, durch oder nach speziellen Ereignissen wie Heirat, Trennung, neue Beziehung, Baby, Tod eines geliebten Menschen, neuer Job,… Was war es bei dir?

Und dann gilt es immer herauszufinden, welche neuen Gefühle da entstanden sind. Und welche Geschichten dein Unterbewusstsein daraus gelernt hat. Und das ändern wir dann. Wenn du das mit mir machen willst: Verbringe 7 wunderbare Tage mit mir auf Mallorca und lerne wie du dein Unterbewusstsein für deine Ziele nutzt. Leichte und liebevolle Veränderungen.

Hier findest du alle Infos zu den Transformations-Retreats auf Mallorca.. 7 Tage, 10 Tage, 14 Tage… maximale Power für dein neues schöneres leichteres Ich.

Gestern  habe ich mit einer Frau gearbeitet, die kam als recht kräftiges Kind auf die Welt. Und das erste was ihre Mama sagte war „…die sieht ja aus wie Oma A.“  – und Oma A. war eine sehr dicke Person. Und wunderbar liebenswert.

Und wie hat sich meine Kundin in dem Moment – frisch auf der Welt, im Arm der Mama gehalten – gefühlt? Geborgen! Und was hat sie gelernt? So aussehen wie Oma A. heisst Geborgenheit … also: „Prall/Drall/Mollig/Dick/Fett/Übergewichtig sein bringt Geborgenheit“ und noch vieles mehr. Natürlich wollte sie das Übergewicht so nicht hergeben. Ihr Unterbewusstsein fand es überaus praktisch.

TIPP: Hier gibt’s mehr davon: Sätze zum Testen, Infos wo es herkommen kann – aber das ist natürlich nur ein kleiner Einblick. Ich arbeite täglich mit Frauen an diesen Themen und gebe viele individuelle Workshops (massgeschneidert auf die Bedürfnisse meiner Kundinnen, ab 3’500.- SFr, eine Verbindung aus Coaching und Training des Unterbewusstseins)  und Seminare dazu (schon ab 650.- SFr.).  Warum nehme ich nicht ab Teil 1, Teil 2, Teil 3 und noch einer

Du kannst die obigen Sätze ja auch ganz leicht für dich testen, mit dem Muskeltest… was ist es bei dir? Vielleicht ist es ähnlich, vielleicht aber ganz anders. Denn jedes Unterbewusstsein ist individuell. Was bringt dir dein Übergewicht? Der Rettungsring? Der Schutzpanzer? Und wie lange willst du das noch behalten? Wie lange brauchst du das noch?

So gibt es viele Verknüpfungen im Unterbewusstsein die nicht so vorteilhaft sind, dich festhalten, auf der Stelle trampeln lassen. Wenn wir sie finden und verändern, können wir fliegen. Und genau das ist es was ich liebe.

Lust für wunderbare Veränderungen? Dann nutze die Gelegenheit und verbringe 14 wunderbare Tage mit mir: Für deine Transformation. Deine Wünsche. Deine Träume > Transformations-Retreats auf Mallorca.

Alles Liebe
Kati

PS: Hol dir 32 angesagte Detox Rezepte

Bereit für mehr Detox? Dann hole dir 32 kostenlose Rezepte, die leicht zu kochen sind. Lecker sind. Und voll im Trend liegen. Sie sind aus aktuellen Detox Kochbüchern.


Kati Mekler
Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer von Mindfulness for Children. Coachings sind via Skype und Telefon direkt über die Website buchbar.