Warum nehme ich nicht ab I Teil 2

Warum nehme ich nicht ab

Fragst du dich öfters mal „Warum nehme ich nicht ab?“ Dann ist es Zeit dein Liebesleben anzuschauen. Ja genau. Dein Gewicht und deine (möglicherweise nicht-existente) Partnerschaft hängen eng zusammen. Immer. Ok, fast immer. Dein Unterbewusstsein lernst die „dollsten Dinger“ über Figur, Partnerschaft, Seelenpartner und Co. Zeit dem auf die Spur zu kommen.

ThetaHealing ist Detektiv-Arbeit (ich glaube deshalb finde es unter anderem auch so cool… „Jeder Fall ist anders“, immer super spannend und man findet immer eine Lösung.

Lass uns doch mal schauen was da so los ist. Kleines Beispiel vorab. Vor 2 Tagen habe ich mit einer Frau am Thema Geld gearbeitet (sie hat sich mehr Kunden gewünscht)…

Nebenbei haben wir festgestellt, dass ihr Unterbewusstsein geglaubt hat „Übergewicht zeigt meinen Reichtum“. Das ist keine schlechte Sache (je nach Land) 🙂 Aber bei uns eher ungeschickt… und ein ziemlich triftiger Grund übergewichtig zu werden, zu bleiben oder nie dauerhaft schlank sein zu können. Das macht für das Unterbewusstsein dann ja keinen Sinn… denn wenn du reich sein willst, glaubst dass du Reichtum durch Übergewicht zeigen kannst, dann ist es wie „der einfachste Weg Reichtum zu leben.“

Crazy? Klar. Aber das Unterbewusstsein funktioniert ja auch gänzlich anders als dein Verstand. Die Sache ist halt die: Das Unterbewusstsein steuert dich den lieben langen Tag. Der Verstand hat im Vergleich recht wenig zu melden. Also: Was immer dein Unterbewusstsein denkt/glaubt/meint… genau das wird passieren – und zwar sobald dein Verstand mal nicht aufpasst. Bingo..

Wie du findest was da Verrücktes in deinem Unterbewusstsein schlummert was dich von deiner Traumfigur abhält, lernst du im ThetaHealing Basisseminar mit mir – in Zürich und in Deutschland und bei dir vor Ort (jip, ab 10 Teilnehmern komme ich zu dir).

Also bereit zu spielen?

Dann lass uns testen… der ThetaHealing Muskeltest:

Hier ist der ThetaHealing Muskeltest erklärt… deshalb schreib ich es nicht nochmal ausführlich, er ist total easy.

  1. Stell dich hin. Lass die Hände baumeln. Mach die Augen zu.
  2. Sag laut JA und schau ob du nach vorne schwingst.
  3. Sag laut NEIN und schau ob du nach hinten schwingst.
  4. Wenn das klappt, geht’s los… wenn nicht ein bisschen Wasser trinken. Zuzippen (zieh einfach mal mit der Hand von unten vom Boden bis hoch über deinen Kopf, so als würdest du einen Reisverschluss zuzippen… easypeasy… wie was wo wird im Basiskurs ausführlich erklärt, aber um jetzt zu testen reicht das, also los…)

Warum nehme ich nicht ab

Hier ein paar Glaubenssätze zum Testen:

  • Solange ich dick bin, habe ich Ruhe vor meinem Partner.
  • Solange ich dick bin, bin ich treu.
  • Solange ich moppelig bin, will mein Mann keinen Sex.
  • Wenn ich moppelig bin, fühlt sich mein Mann wohler.
  • Wenn ich dick bin, braucht mein Mann keine Angst, dass ich fremdgehe.

Lustig? Ja. Real? Absolut. Teste mal.. nimm deine Worte. Dein Gewicht und deine Beziehungen hängen immer zusammen. Da würde ich drauf wetten 🙂

Du hast keine Beziehung? Dann wird es jetzt spannend:

  • Mein Übergewicht schützt mich vor einem Partner.
  • Wenn ich übergewichtig bin, habe ich Ruhe vor Männern.
  • Solange ich übergewichtig bin, habe ich mehr Zeit für mich.
  • Wenn ich dick bin, schützt mich das davor von einem Mann verletzt zu werden.
  • Wenn ich dick bin, kann ich unmöglich betrogen werden (er ist ja gerade nicht da, also kann er dich auch nicht betrügen).
  • Mein Speck ist mein Schutzmantel.
  • Mein Übergewicht hält mich sicher.
  • Ich bin sicherer ohne Partner.
  • Mein Gewicht schützt mich davor einen Partner haben zu müssen.

ThetaHealing, Gewicht und Geld

Und wie war das jetzt mit dem Geld? Sehr spannend, grossartige Programme aus der Ahnenreihe, grins… wer weiss schon wo seine Vorfahren überall gelebt haben. Also lass uns auch das testen:

  • Wenn ich dick bin, sehen andere, dass ich reich bin.
  • Je dicker ich bin, desto reicher bin ich.
  • Auf genetischer Eben bedeutet Dick-Sein Reich-Sein.
  • Um zu zeigen wie reich ich bin, bin ich übergewichtig.
  • Wenn ich schlank bin, denken andere ich bin arm.

So: Wann immer dir die Antwort irgendwo nicht gefallen hat: Das können wir änder. In der Theta-Welle bringen wir deinem Unterbewusstsein das bei, was dir hilft schlank zu werden… und nehmen das raus, was dich hindert oder übergewichtig hält. So einfach ist das. Und das ist cool. Ich bin halt ein Praktiker, ich mag wenn es schnell geht und so einfach ist, dass es jeder kann. Und deshalb liebe ich die Theta-Seminare. Weil danach jeder stolz und happy rausgeht und sagt „wow, das hätte ich nie gedacht, dass ich das kann“ (Ich liebe das)

Du kannst jeden Satz auch testen mit „Auf genetischer Ebene … (z.b. Auf genetischer Ebene denken andere, dass ich reich bin, wenn ich dick bin)… Denn die Überzeugungen deiner Vorfahren wurden dir genauso vererbt wie deine Haarfarbe, Augenfarbe, Charaktereigenschaften und dein Temperament.

Lust auf mehr? Dann komm zu meinen ThetaHealing Basisseminaren in Zürich und Deutschland. Es ist Spass. Jeder kann es lernen. Es ist cool. Und es ist ein Life-Changer. Mehr Liebe. Mehr Freude. Mehr Happiness. Bereit zu Spielen? Dann los: ThetaHealing Seminare mit Kati

Ist das gut? Klaro: Schau dir einfach mal die Feedback an: ThetaHealing Seminare mit Kati – was sagen Teilnehmer?

Soooo und beim nächsten Mal verrate ich dir wie ich täglich Schokolade essen kann (mehr als einen Haps) und trotzdem schlank bleibe (auch so eine coole ThetaHealing Sache, die wir machen).

Alles alles Liebe mein Sonnenschein
Kati

PS: Hol dir 32 angesagte Detox Rezepte

Bereit für mehr Detox? Dann hole dir 32 kostenlose Rezepte, die leicht zu kochen sind. Lecker sind. Und voll im Trend liegen. Sie sind aus aktuellen Detox Kochbüchern.

About The Author

Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer von Mindfulness for Children. Coachings sind via Skype und Telefon direkt über die Website buchbar.

Leave A Response

* Denotes Required Field