Warum nehme ich nicht ab?

Abnehmen + Unterbewusstsein I ThetaHealing Kati Mekler

Manchmal machen wir alles richtig. Essen gesund. Machen Sport. Aber nehmen trotzdem nicht ab. Zumindest nicht an den richtigen Stellen. Was nun?

Frag dein Unterbewusstsein was da los ist

Nutze den Muskeltest um heraus zu finden was dein Unterbewusstsein bezüglich abnehmen, deiner Figur und schlank sein so glaubt. Manchmal sind das sehr verrückte Dinge.

Wie der Muskeltest geht, steht hier: Muskeltest – so funktioniert er

Kurz gesagt:

  1. Hinstellen, Augen zu, entspannt sein.
  2. Laut „JA“ sagen, dann schwingst du vor.
  3. Laut „NEIN“ sagen, dann schwingst du zurück…
  4. Teste mal ob das klappt, wenn nicht braucht es mehr Wasser…
  5. Sobald du den Test sicher kannst, kannst du dich auf die Suche nach der Antwort in deinem Unterbewusstsein machen…

ThetaHealing & Abnehmen: Hier ein paar Tipps zum Testen.

Wann immer dir die Antwort nicht gefällt, ist das etwas, das du verändern kannst, z.B. mit ThetaHealing

Sag die Sätze laut, in deiner Muttersprache und schau wie dein Körper antwortet:

  • Mein Übergewicht schützt mich.
  • Ich brauche mein Übergewicht / meine 3kg mehr um mich sicher zu fühlen.
  • Ohne mein Übergewicht bin ich schutzlos.
  • Ich bin übergewichtig, damit mein Mann sich sicher fühlt / gut fühlt.
  • Mein Mann möchte, dass ich übergewichtig bin (jaaa, manchmal finden sie es nicht mehr so lustig, wenn wir im Minirock rumrennen und unser Unterbewusstsein übertreibt etwas…)
  • Nur solange ich übergewichtig bin, bin ich stark.
  • Ich brauche mein Übergewicht um Grenzen zu setzen.

Es gibt tausende unterschiedlicher Gründe… aber oft geht es ums Abgrenzen, Sicherheit, Schutz vor Verletzungen, Angst vor Liebe UND dass der Partner sich wohler fühlt, wenn wir ein klitzekleines Wenig weniger attraktiv sind… auch auch dann kannst du das einfach in deinem Unterbewusstsein verändern.

Also los: Testen… ja, dein Unterbewusstsein speichert manchmal auch ganz ganz ganz verrückte Dinge. Und auch die können wir ändern.

Hab Spass beim Testen.

Alles Liebe
Kati

PS: Hol dir 32 angesagte Detox Rezepte

Bereit für mehr Detox? Dann hole dir 32 kostenlose Rezepte, die leicht zu kochen sind. Lecker sind. Und voll im Trend liegen. Sie sind aus aktuellen Detox Kochbüchern.

About The Author

Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer von Mindfulness for Children. Coachings sind via Skype und Telefon direkt über die Website buchbar.

Leave A Response

* Denotes Required Field