Hallo ihr SĂĽssen

vom 30.11. – 4.12. steigt die grosse DNA-Tugenden-Aktivieren-Party 🙂 Das World Relations Seminar beginnt und das sind 5 Tage voller tiefer Heilung fĂĽr deine DNA.

Wir haben so viel Kampf, Groll, Ärger und verrückte Glaubensmuster in unseren Genen, die gar nicht von uns sind. Wann immer du irgendwo auf der Stelle trampelst und es nicht gelöst bekommst, dann steckt garantiert ein Ahnen-Thema dahinter, das gesehen und geheilt werden kann.

Ich liebe dieses Seminar. Als ich es als Practitioner gemacht habe, hatte ich danach sehr schnell einen vollen Terminkalender. Mit den erlösten Vorurteilen meiner Ahnen konnten ganz neue Kundengruppen kommen.

Und wir erleben gerade auch sehr wunderschön bei Intuitive Anatomie wie stark vergangene Leben bzw. die Erfahrugen unserer Vorfahren unser Verhalten und Fühlen im Hier und Jetzt prägen. Und wie schön es ist, das mit Leichtigkeit ändern zu können. Für ein grosses Durchatmen danach.

Also: Du bist herzlich eingeladen. Auf eine Entdeckungsreise in deine DNA.

Löse alten Groll, von dem du gar nicht weisst, dass er da ist. Löse Ängste, die aus vergangenen Leben kommen. Ziehe mehr wunderbare Menschen in dein Leben und sammle all die Tugenden, die deine Vorfahren schon gemeistert haben ein… denn alles schlummert in deiner DNA: Die erfolgreiche Geschäftsfrau, die liebevolle Heilerin, die glückliche Partnerin, die Schönheitsqueen, die Anführerin, die Einfühlsame…. alles da, lass es uns wachküssen.

Hier findest du alle Infos zu diesem wunderbaren Seminar mit mir: Seminar ansehen >

Alles Liebe
Kati

PS: Hol dir 32 angesagte Detox Rezepte

Bereit fĂĽr mehr Detox? Dann hole dir 32 kostenlose Rezepte, die leicht zu kochen sind. Lecker sind. Und voll im Trend liegen. Sie sind aus aktuellen Detox KochbĂĽchern.


Kati Mekler
Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach fĂĽr Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und GrĂĽnder von Mindfulness for Children. Coachings sind via Skype und Telefon direkt ĂĽber die Website buchbar.