Vegane Promis: Weil es schön macht.

Vegane Promis sehen gut aus, sind fit und haben eine tolle Ausstrahlung. Das finde ich einfach überzeugend. Selbst mein kleiner Schatz lebt mittlerweile vegan.

2 Wochen nachdem ich ihre Ernährung testweise umgestellt habe, hat sie keinerlei Medikamente mehr gebraucht. Sie ist aus dem Tierschutz und hat täglich mehrmals eine hohe Dosis Schilddrüsenhormone bekommen müssen. 2 Wochen ’nur‘ Gemüse, Reis, Kartoffeln, Obst. 2 Wochen und sie war gesund.

Alle Bluttests waren phänomenal. Und auch jetzt: Lange danach ist sie immer noch fit, schön und gesund. Das hat mich überzeugt. Ein veganer Hund. Vorher bekam sie nur frisches Fleisch und ETWAS Gemüse. Das Beste eben. Dachte ich. Heute ist ihr Essen auch glutenfrei und ohne Soja. Und gelegentlich ein paar Knochen für die Beisserchen. Wie man sich ändern kann…

„Sei selbst der Wandel, den Du in der Welt sehen möchtest.“ – Mahatma Gandhi

Ich habe mich intensiv mit den gesundheitlichen Risiken von Milch- und Fleischprodukten auseinandergesetzt. Die Studienanzahl, die die negativen Folgen von Milch und Fleisch belegt, ist enorm hoch.

Ich mag Tiere. Nicht nur meinen Hund. Früher habe ich nicht darüber nachgedacht. Seit ich das getan habe, könnte ich keine mehr essen. Tiere sind Lebewesen mit Gefühlen und Emotionen. Schweine sind sogar deutlich intelligenter als Hunde.

Der Veganismus ist übrigens viel mehr verbreitet als man oft denkt (oder Glauben gemacht wird).

Hier einige Zitate von berühmten Persönlichkeiten, die vegan leben:

„Nichts hat mein Leben mehr verändert. Ich fühle mich besser als Person, bewusst und verantwortlich für meine Handlungen. Ich habe abgenommen, meine Haut ist reiner, meine Augen strahlen. Ich wurde einfach kraftvoller, gesünder und glücklicher. Ich kann mir nichts Besseres vorstellen, als Veganerin zu sein.“ – Alicia Silverstone

„Ich bin gegen Pelz und jede Art des Gebrauchs von Tierprodukten. Ich esse sie nicht und ich trage sie nicht. Ich bin gegen das Töten irgendeiner Kreatur, ob es Robben, Kühe, Hunde oder andere Tiere sind. Ich bin absolut gegen jede Art von Grausamkeit gegenüber Tieren.“ – Bryan Adams, seit 1989 vegan

„Als Hüter des Planeten ist es unsere Verantwortung, mit allen Arten freundlich, liebevoll und mitfühlend umzugehen. Dass diese Tiere durch menschliche Grausamkeit leiden, ist unbegreiflich. Bitte helfen Sie, diesen Wahnsinn zu beenden.“ – Richard Gere

[hcshort id=“7″]

Mach auch du den ersten Schritt. Iss weniger Tier-Produkte. Und werde von Tag zu Tag gesünder, schlanker und strahlender!

Bis bald,
Kati

PS: Wissen, deine Freunde welcher Promi vegan lebt?

About The Author

Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer von Mindfulness for Children. Coachings sind via Skype und Telefon direkt über die Website buchbar.

1 Comment

Leave A Response

* Denotes Required Field