Schau mal genauer hin…

Kurzfilm mit Andreas Hänni: Tiere Essen

Hier ist ein wirklich guter kleiner Film, der uns zeigt was hinter dem abgepackten Stück Fleisch wirklich steckt.

Quelle: www.tiere-essen.ch

Der Film wurde von der veganen Gesellschaft Schweiz produziert und ist wirklich gut. Schau ihn dir an. Er geht nur 12 Minuten und ich bin mir sicher er hinterlässt einen bleibenden Eindruck – und der wird dir auch dabei helfen deine Detox Ziele noch schneller und mit noch mehr Motivation zu erreichen.

Alles Liebe
Kati

Unbedingt teilen!


Kati Mekler
Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer des Vereins Mindfulness for Children. Kati hat in den letzten Jahren über 13'000 Menschen bei Veränderungsprozessen gecoacht. Alleine in den letzten beiden Jahren hat sie über 3'080 Einzel-Coachings gegeben.