ThetaHealing und Augenprobleme…

Kurzsichtigkeit ThetaHealing

ein kleines Update.

Heute habe ich ein schönes Update zur Augen-Thematik… ich hatte vor ein paar Tagen eine Kundin, die an ihrer Fehlsichtigkeit arbeiten wollte.

Augenthemen sind intensiv, denn wir müssen vorher alles anschauen „was wir nicht sehen wollen“. zum Beispiel die Schläge in der Kindheit, dass der Vater die Familie verlassen hat, die bösen Worte der Oma, dass der 1. Freund einen verlassen hat, dass… es gibt vieles und bei jedem sind es andere Dinge. Man sagt, dass die Augen zu heilen mit das Schwierigste ist… da es so viel gibt, das wir nicht sehen (oder hören?) wollen… und das muss alles erst bearbeitet werden…

Also was ist passiert? Nach der Sitzung macht sie die Augen auf und ihre Fehlsichtigkeit ist noch da (was nicht verwunderlich ist, es war ja die erste Sitzung dazu). Nach 1 Stunde kam sie wieder und erzählt mir: „Kati, stell dir vor mein Hund hat wieder klare Augen!“ (Ihr Hund hatte vorher immer einen milchigen Blick, also trübe Augen).

Hunde übernehmen ja oft die Gefühle, Sorgen und den Stress der Besitzer (sehe ich bei meinem Hund Sunny auch immer wieder. Ich hatte vor einigen Monaten riesigen Stress, sie hatte schuppigen Hautausschlag). Also: Der milchige Blick beim Hund war weg. Und wir waren beide so happy.

Das ist ThetaHealing®. Wir entscheiden nicht was passiert, wer Heilung bekommt oder wie es laufen soll. Wir stellen einfach die Möglichkeiten für Veränderungen zur Verfügung. Und wenn zuerst der Hund dran ist, dann ist das so.

Was letztenendes heisst: Der Hund muss jetzt nicht mehr die Sorgen meiner Kundin mittragen. Wunder sind möglich, manchmal sind sie eben einfach anders als wir uns das zu Beginn vorstellen. Wir waren auf jeden Fall beide einfach nur glücklich und so dankbar für das Geschenk…

Alles Liebe – Kati

About The Author

Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer von Mindfulness for Children. Coachings sind via Skype und Telefon direkt über die Website buchbar.

Leave A Response

* Denotes Required Field