ThetaHealing Manifestieren am Meer

Lass deine Träume wahr werden. Leg einfach den Turbo ein. Greif nach den Sternen. Im ThetaHealing Manifestations-Retreat auf Mallorca machen wir genau das. 1 Woche für dich, deine Wünsche und deine Träume.

Du kannst deine Ferien 2017 also schon jetzt planen 1 Woche Cala Ratjada mit mir und anderen wunderbaren Menschen, die ihre Träume mit dir teilen. Das wird wunderbar.

Wir machen das ThetaHealing Manifestatieren und Überfluss Seminar, das 2 Tage geht und anschliessend 5 Tage lang jeweils 3 Stunden am Tag… wo du in Partnerarbeit an der Verwirklichung deiner Träume arbeitest. Indem wir deine Blockaden finden und lösen. Lass dich inspirieren, lass deine Träume Wirklichkeit werden.

Ich habe selbst schon so oft erlebt, dass ThetaHealing jeden Wunsch verwirklichen kann, von einer erfüllten Partnerschaft bis hin zum „blauen Auto mit Flügeltüren“, das dann als schicker BMW i8 in mein Leben gekommen ist.

Wir nehmen uns Zeit zum Träumen. Deshalb sind wir ja am Meer… du machst dir deine Wunschliste, lernst wie du mit ThetaHealing diese Träume auch realisierst… und verbringst eine Woche in inspirierender Gesellschaft… und arbeitest jeden Tag gemeinsam in der Gruppe und in Partnerarbeit an deinen Zielen, Plänen und Träumen. Das wird wunderbar.

ThetaHealing Manifestieren und Überfluss – Wiederholer

Für alle, die das Manifestations-Seminar schon gemacht haben, gibt es natürlich einen Preisnachlass. Aber wiederholen lohnt sich ganz besonders, denn es gibt eine wunderbare Energie und Stimmung, wenn du eine Woche mit Gleichgesinnten verbringst. Eine Woche Zeit hast für dich und deine Träume…

Und weil wir von Tag 3-7 nur 3 Stunden zusammen arbeiten (ausser du verabredest dich mit anderen zu weiteren Tausch-Sitzungen, was natürlich wunderbar ist)… also, es ist auch wunderbar mit Familienferien, Paar-Urlaub und deinem wohlverdienten Sommerurlaub zu verbinden… denn du hast jede Menge Zeit um an den Strand zu gehe, feiern zu gehen, schön essen zu gehen und die Seele baumeln zu lassen.

Ich liebe das. Dafür habe ich Cala Ratjada ausgesucht. Vielleicht ist unser Haus dann schon fertig, ansonsten haben wir einen wunderschönen Raum im Ort.

Dein Hotel oder dein Ferienappartment buchst du dir selbst. Es hat so viele hier, in allen Preisklassen, da findest du auf jeden Fall etwas. Abends kannst du dich mit den anderen Retreat-Teilnehmern zum Essen, baden, Cocktails trinken verabreden… was auch immer dir gefällt.

Und logo, gern geb ich dir die Tipps für Orte mit der schönsten Aussicht, den besten selbstgemachten Ravioli und einem beeindruckenden Thai-Curry mit Traumblick aufs Meer… schöne Spazierwege, Aussichtspunkte. Ich liebe diesen Ort. Es ist Party, Leichtigkeit und Ruhe zugleich. Hier kann man als Single, als Paar, als Renter herkommen – es hat Orte für jeden und ist einfach nur bezaubernd.

Ich freu mich schon drauf, wenn ich mein Detox-Your-Life-Logo in diesem rostfarbenen Eisen an unsere Hauswand aufhängen lassen kann. Ich seh es schon vor mir. Mega.

ThetaHealing Manifestieren mit Freuden am Meer

7 Tage, die deinem Leben einen neuen Drive geben. Hier findest du mehr Infos zum Kurs, zum Preis und alles was sonst noch wichtig ist. Je eher du dich anmeldest, desto früher kannst du dich drauf freuen.

Alles Liebe
Kati

PS: Hol dir 32 angesagte Detox Rezepte

Bereit für mehr Detox? Dann hole dir 32 kostenlose Rezepte, die leicht zu kochen sind. Lecker sind. Und voll im Trend liegen. Sie sind aus aktuellen Detox Kochbüchern.


Kati Mekler
Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer des Vereins Mindfulness for Children. Kati hat in den letzten Jahren über 13'000 Menschen bei Veränderungsprozessen gecoacht. Alleine in den letzten beiden Jahren hat sie über 3'080 Einzel-Coachings gegeben.