ThetaHealing Intuitive Anatomie Retreat auf Mallorca

ThetaHealing Retreat Mallorca Intuitive Anatomie

Hallo ihr Lieben

Manchmal pushed einen das Schicksal ganz schön… besonders, wenn wir auf unserem Weg sind. So ergeht es mir gerade. Ich bin im Moment bei Vienna in Montana zur Intuitive Anatomie Ausbildung (der Lehrerausbildung). Und eigentlich wollte ich das Intuitive Anatomie Seminar erst später anbieten… und für nächstes Jahr war noch nichts geplant, doch nun… ruft mich das Meer. Unsere Hauspläne auf Mallorca werden konkreter… und so ist auch das Mallorca ThetaHealing Retreat mehr in den Fokus gerückt.

Und Tatsache:

Wir machen ein ThetaHealing Intuitive Anatomie Retreat auf Mallorca

 

Das ThetaHealing Intuitive Anatomie Retreat ist im Juni 2017 in Cala Ratjada. Am Meer. Natürlich. Voraussichtlich vom 27.5. – 11.6. Zur schönsten Jahreszeit. Ich freu mich schon so drauf.

Ein Kursort war schnell gefunden und ist schon reserviert. Die Zeit im Kalender ist auch reserviert. Ich freu mich so. Auf zwei wunderbare, ereignisreiche, verändernde, intensive, liebevolle und abenteuerliche Wochen auf Mallorca. Intuitive Anatomie hat mich soo verändert. Ich liebe diesen Kurs. Ich liebe die Veränderungen, die er macht. Ich liebe es dabei zu zusehen und mitzuwirken. Beim Wachstum, das automatisch daraus resultiert. Das war auch der Grund warum ich die 10’000 Franken in die Hand genommen habe um diesen Kurs mit Vianna zu machen. Weil ich diese megaschönen Veränderungen liebe, die daraus resultieren. Und so steht der Termin jetzt fest.

Das Intuitive Anatomie Retreat auf Mallorca findet aller Wahrscheinlichkeit statt vom 27.5. – 11.6.2017

Wir beginnen an einem Samstag. Und enden am Sonntag Nachmittag. So dass man danach direkt nach Hause fliegen kann. Man braucht nur 10 Tage frei. Und das schönste: Abends am Strand spazieren, die Brise im Gesicht spüren, sich im Meer erfrischen. Energie tanken. Ich bin so glücklich, dass ich es nun doch mache.

Wie es läuft?

  • Wir arbeiten von ca. 9.30 – 17 Uhr. Mit einer Mittagspause zum Baden, Essen.
  • Jeder organisiert sich seine Unterkunft selbst.
  • Der Kursort ist zentral in Cala Ratjada, nahe am Meer.
  • Auf Wunsch können wir am ersten Tag später beginnen, wenn einige von euch erst Samstag anreisen.
  • Am Abreisetag fangen wir früher an, so dass wir schon um 14 Uhr fertig sind, so dass ihr direkt an diesem Tag abreisen könnt.

Hier sind alle Infos zu diesem wunderbaren Seminar zusammengefasst: http://www.detox-your-life.com/thetahealing-kurse/thetahealing-intuitive-anatomie-seminar-zuerich/

Das wird ein wunderschönes Abenteuer. Und ich würde mich freuen, wenn du dabei bist.

Hab eine wunderschöne Woche.

Alles Liebe aus Montana

Kati

PS: Empfehle mich weiter

… und schenke ich dir für jedes Seminar, das deine Freunde bei mir buchen eine ThetaHealing® Sitzung.

*****************************

Kati Mekler 

Zertifizierter ThetaHealing® Coach & Ausbilder

Detox Your Life – Kati Mekler
Holbeinstrasse 20
8008 Zürich

Telefon: +41 (0) 76 604 50 18

About The Author

Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer von Mindfulness for Children. Coachings sind via Skype und Telefon direkt über die Website buchbar.

Leave A Response

* Denotes Required Field