ThetaHealing in Leipzig – Eine Transformations-Woche

ThetaHealing mit Kati Mekler - Mehr Selbstvertrauen, mehr Selbstliebe, geliebt werden

Ihr Lieben, ich freu mich, dass es nun offiziell ist… im Oktober komme ich für eine wunderbare Woche nach Leipzig. Wir machen den ThetaHealing Basiskurs und den ThetaHealing Advanced Kurs, direkt in Leipzig. Und zwar in einem Rutsch. 6 Tage für einen wunderbaren Neustart. Ich freu mich schon sooo darauf, das wird mega.

Wann? 5.10. – 10.10…

Wie teuer? Der Basiskurs kostet 444.- Euro und der ThetaHealing Advanced Kurs kostet 440.- Euro.

Warum meine Preise immer so lustig sind? Weil es mir Spass macht für jeden Kurs eine besondere Zahl auszuwählen… sprich: Die Quersumme ist mir wichtig. Beispiel? Der ThetaHealing Basiskurs kostet nur 444.- Euro. Die Quersumme ist 3… also 4+4+4=12 = 1+2=3 … Und 3 steht für Freude. Und das ist es was ich mit diesem Kurs weitergeben möchte.

Dass Veränderungen leicht sind, Freude machen, mehr Freude bringen. Denn wir können Freude lernen. Im ThetaHealing Basiskurs lernst du die ThetaHealing Meditation und wie du innert weniger Sekunden in diesen Zustand kommst, aus dem du heraus Dinge in deinem Unterbewusstsein verändern kannst… so wie du es möchtest…

Du lernst den ThetaHealing Muskeltest. Damit du leicht entdecken kannst, was in deinem Unterbewusstsein schlummert – und damit du überprüfen kannst, ob diese Glaubenssätze sich verändert haben…

In nur einer Woche lernst du wie du dein Unterbewusstsein neu programmieren kannst…

denn das ist es: Ein grosser Speicherort. Es speichert alles. Alles, was du je in deinem Leben erlebt hast. Und alles was für dein Unterbewusstsein wichtig ist, ist das hier: Dass du überlebst. Ob du das nun glücklich oder unglücklich tust ist ihm egal. Sein Job ist dein überleben… und es speichert alles ohne es zu werten…

Also… kleines Beispiel. Das letzte Mal als du heiss und innig verliebt warst… und dann betrogen wurdest. Was ist passiert? Der Typ hat dir das Herz gebrochen… was merkt sich dein Unterbewusstsein? Liebe tut weh. Wenn ich mich nochmal verliebe, wird mir das Herz gebrochen. Lieber nicht. Ohne ist besser.

Wirst du so deinen Seelenpartner finden? Die grosse Liebe? Vielleicht. Aber wirst du glücklich mit ihm zusammen bleiben können? Eher nicht. Denn dein Unterbewusstsein wird dich beschützen. vor der Liebe… schliesslich hat die dir das letzte mal dein Herz gebrochen. Und das ist das letzte was dein Unterbewusstsein gebrochen kann. Logo, oder?

Was machen wir? Wir verändern das.

Im Theta-Zustand lehren wir dein Unterbewusstsein, dass Liebe sicher sein kann, wunderbar, erfüllend, dass du deinen idealen Partner leicht erkennen kannst, weisst wie du einen treuen Partner haben kannst, vertrauen kannst, Liebe geben und annehmen kannst… und noch so viel mehr… und dann? Dann fühlt sich dein Herz so viel leichter an. Es ist einfach wunderschön. Du musst es erleben (oder das Feedback von Kursteilnehmern und das Feedback zu Coachings lesen).

Bist du dabei?

Ich freu mich auf dich. Wann und wie auch immer wir uns sehen.

Alles Liebe
Kati

About The Author

Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer von Mindfulness for Children. Coachings sind via Skype und Telefon direkt über die Website buchbar.

Leave A Response

* Denotes Required Field