Ich sitze gerade auf unserer wunderschönen Veranda und schaue den Riesen-Rehen beim Grasen zu… die sind nämlich genau 10m entfernt, das ist Montana… da kommen die Rehe zum Grasen in den Garten (der kein wirklicher Garten ist,… den Zäune gibt es hier auch keine. Das ist echtes Wildlife. Wow. Im Hintergrund sieht man den See, es ist wirklich schön hier. So ruhig. So friedlich.

Und ich dachte es wird Zeit mich mal wieder zu melden… denn nach einer Woche ThetaHealing pur (die erste Woche meiner Intuitive Anatomie Lehrerausbildung ist nun schon vorbei) ist Zeit zum Durchatmen 🙂

Und wo ich sonst nie Zeit habe, ist sie jetzt auf einmal da… und ich bin sehr berührt davon, was innerhalb eines Jahres alles passiert ist. Ich weiss. Das macht man an Silvester. Aber was soll’s 😉

Heute vor einem Jahr hatte ich noch nicht mal meinen Basiskurs gemacht. Es war eine Woche davor… und seitdem hat sich mein Leben komplett verändert. Mittlerweile habe ich über 1000 ThetaHealing Sitzungen in Zürich und via Telefon gemacht (ich habe aufgehört zu zählen), so viele treue Kunden gewonnen (die meisten sind für mich wie Freunde, denn die gemeinsamen Veränderungen sind so schön, dass es einfach verbindet).

Ich war damals so begeistert, dass ich jeden Tag nichts anderes mehr gemacht habe als ThetaHealing.

Ich habe jeden Tag 8 Stunden mit mir selbst gearbeitet. Jede Woche Sitzungen mit ThetaHealern gebucht, und einen Kurs nach dem anderen gemacht. Jeden Glaubenssatz verändert, den ich gefunden habe. Und so mein Leben Stück für Stück verändert.

Mich für den ThetaHealing Basiskurs anzumelden war mein Schritt in ein neues Leben. Heute habe ich jeden Tag 6-8 ThetaHealing Sitzungen. Jeden Tag Magie pur. Tränen. Erleichterung. Loslassen. Veränderung. Es ist so schön mit anzusehen.

Und ich unterrichte andere in ThetaHealing. Sprich ich darf andere ausbilden, damit sie ThetaHealing für sich und andere anwenden können. Das ist wunderbar. Jeder Kurs ist so voller Magie. Die Gruppendynamik ist wunderbar, es passiert so viel Veränderung. Es passiert so viel Heilung. Ich liebe es.

Ok. Ich musste erst dazu überredet werden auch zu unterrichten, denn ich liebe Einzelsitzungen. Ich liebe es anderen bei ihrer wunderbaren Entwicklung zuzusehen.

Aber nach der Lehrerausbildung war mir klar: Anderen beizubringen wie sie ihr Leben selbst schöner gestalten können – ohne von meinem Terminkalender abhängig zu sein – das ist noch so viel schöner.

Eigenermächtigung. Denn wenn man ThetaHealing kann, dann kann man jederzeit das verändern, was gerade stört. Und es ist so schön. Ich arbeite immer noch jeden Tag mit mir. Ich bin ein Steinbock. Ich bin fleissig. Diszipliniert. Und wenn ich weiss, dass etwas funktioniert, dann will ich das ganze Package.

So habe ich nun 17 Ausbildungen im ThetaHealing.

Aber ich bin kein Trophäenjäger (sonst würde ich einfach alle auf einen Rutsch machen), ich bin ein Arbeitstier… ich will den Benefit daraus, nicht das Zertifikat an der Wand… ich arbeite jedes Buch durch, löse alle Themen und so bin ich heute wohl kaum mehr zu vergleichen mit der Person, die ich vor nur einem Jahr wahr.

Es ist schon verrückt…. wie sehr man sich verändern kann… was alles möglich ist. Ich bin sehr dankbar dafür. Und ich kann mir keinen Tag mehr ohne ThetaHealing vorstellen… denn das Strahlen in den Augen der anderen Person nachdem die Arbeit fertig ist, ist wunderbar.

ThetaHealing Kurse mit Kati ›

Glück lässt sich teilen.
Ich komme nach Deutschland.

Im Oktober machen wir deshalb eine komplette ThetaHealing Woche in Leipzig. Vom 5.10. – 10.10. … den Basis-Kurs und den Advanced Kurs direkt im Anschluss. Das wird so schön.

Wenn du entdeckst, dass du den Schlüssel für alle wunderbaren Veränderungen in deinem Leben hast, was wirst du tun? Was wünschst du dir wirklich?

Hier sind die nächsten ThetaHealing Termine:

22.07.: ThetaHealing RHYTHM-Kurs (rund um’s Gewicht)

23.-24.07.: ThetaHealing Manifestieren-Seminar

29.-31.07.: Basis-Seminar – dein Einstieg in ein wundervolles neues Ich.

13.-14.08.: Dig Deeper – Schneller ans Ziel 

26.-28.08.: ThetaHealing Aufbaukurs – erlebe das nächste Level. Weil es noch so viel einfacher geht.

Das komplette Kursprogramm findest du hier: Alle ThetaHealing Kurse in Zürich und Deutschland
Alle ThetaHealing Kurse ›

Wie kannst du ThetaHealing nutzen um noch mehr Liebe, Freude und Fülle in deinem Leben zu haben?

In ThetaHealing Coachings arbeiten wir gemeinsam an deinen Blockaden und Ängsten, die dich davon abhalten deinen Traum zu leben. Und verändern sie.

Für alle, die noch schneller vorankommen möchten, sind die ThetaHealing Kurse ideal. Zeit für Veränderung? Zeit für mehr Selbstliebe? Lerne ThetaHealing. Es ist einfach und wunderbar.

Das lernst du im ThetaHealing® Basiskurs in Zürich:

  • Erkenne alte und tiefe Glaubensmuster, Blockaden und Ängsten. Und lerne wie du sie lösen kannst.
  • Du lernst, wie du in den Theta-Zustand kommst, sprich in deinem Gehirn eine Theta-Frequenz erzeugst.
  • Entwicklung der intuitiven Wahrnehmung: Lerne wie du deine intuitiven Fähigkeiten nutzen kannst.
  • Du lernst, wie du Muskeltests in ThetaHealing® Sitzungen nutzen kannst um Glaubenssätze und Überzeugungen zu überprüfen.
    Du lernst, wie du negative Glaubenssätze und -systeme aufspüren kannst und mit positiven Überzeugungen ersetzen kannst.
  • Lerne wie du deinen Körper energetisch entgiften und heilen kannst.

Hier findest du mehrere kurze Videos zu ThetaHealing: Wie funktioniert ThetaHealing und mehr >
Ich freu mich auf dich.

Alles Liebe
Kati

PS: Hol dir 32 angesagte Detox Rezepte

Bereit für mehr Detox? Dann hole dir 32 kostenlose Rezepte, die leicht zu kochen sind. Lecker sind. Und voll im Trend liegen. Sie sind aus aktuellen Detox Kochbüchern.


Kati Mekler
Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer des Vereins Mindfulness for Children. Kati hat in den letzten Jahren über 13'000 Menschen bei Veränderungsprozessen gecoacht. Alleine in den letzten beiden Jahren hat sie über 3'080 Einzel-Coachings gegeben.