Sind grüne Smoothies basisch?

Sind grüne Smoothies basisch?

Grüne Smoothies sind wunderbar um abzunehmen, gesünder zu werden, deinen Körper zu entschlacken. Fragst du dich: Sind grüne Smoothies basisch? Die Antwort ist „Ja.“

Grüne Smoothies sind basisch. Denn die richtigen Grünen Smoothies bestehen ja ausschliesslich aus Blattgemüse, Obst, Wasser, pflanzlicher Milch und ggf. ein paar Trockenfrüchten oder auch Superfoods. Und all das ist basisch. Und gesund.

Es gibt zwar auch noch Spezialisten, die Agavendicksaft in grosser Menge reinkippen. Aber das würde ich dir nicht empfehlen. Denn das ist nicht gesund. Es ist nicht alles gesund, was man im Bioladen zu kaufen bekommt. Oder im Reformhaus. Und nur weil Bio draufsteht, heisst es auch nicht unbedingt, dass es gesund ist. Sonder nur, dass es auf eine bestimmte Art und Weise produziert wurde.

Also: Wenn du dich basisch ernähren möchtest, dann sind Grüne Smoothies ideal. Fang einfach an. Hier eine klein Liste mit Tipps:

  1. Was sind grüne Smoothies?
  2. Welche Fehler kann man bei grünen Smoothies machen?
  3. Grüne Smoothies in der Schwangerschaft
  4. Abnehmen mit grünen Smoothies
  5. Rezepte für Grüne Smoothies – wenn es nicht schmeckt?

Es gibt noch viel mehr Artikel über grüne Smoothies. Du kannst einfach die Suchfunktion oben rechts nutzen um die Artikel abzurufen. einfach „smoothie“ in die Suche eingeben und schon hast du alle Artikel auf einen Blick.

Auf der Website findest auch einen Detoxplan mit basischen Rezepten. Alle sind glutenfrei und vegan. Hier geht’s zum Detoxplan: Detoxplan Rezepte

Kostenloses eBook: Detox Rezepte

Wenn du Hilfe bei der Umstellung der Ernährung suchst, komm in den Kurs zur Ernährungsumstellung. Und schau was die Teilnehmerinnen über den Kurs sagen: Erfolge der Teilnehmerinnen

Geniess den Sommer
Kati

PS: Hol dir 32 angesagte Detox Rezepte

Bereit für mehr Detox? Dann hole dir 32 kostenlose Rezepte, die leicht zu kochen sind. Lecker sind. Und voll im Trend liegen. Sie sind aus aktuellen Detox Kochbüchern.

About The Author

Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer von Mindfulness for Children. Coachings sind via Skype und Telefon direkt über die Website buchbar.

Leave A Response

* Denotes Required Field