Kati Mekler - Emotional Detox Coach

DEIN 2 Minuten DETOX-TEST

DEIN 2 Minuten DETOX-TEST

Hallo!

Bevor du mit dem 2 Minuten Detox Test startest, möchte ich dir ein ‘Geheimnis’ verraten.

Ich war nicht immer Emotional Detox Coach. In der Tat, wenn mir vor 8 Jahren jemand erzählt hätte, dass ich mich für gesunde Ernährung und Detox interessieren würde, hätte ich ihn ausgelacht (oder mit den Augen gekullert).

Ich meine, noch vor 5 Jahren stand ich jeden(!) Abend direkt neben dem Kühlschrank und habe eine Packung Duplo (oder Kinderriegel) stehend daneben gegessen. Ja, genau. Ich habe es nicht mal bis auf’s Sofa geschafft (nicht dass es so weit weg gewesen wäre, aber meine Sucht war so viel grosser als dass ich hätte langsam essen können).

Wie zum Teufel ich also meine Heisshunger-Attacken auf Schokolade, Chips und Zuckerbrote (ja das auch, ich weiss) losgeworden bin?

Wie ich 17 kg abgenommen habe? Und wieder ganz gesund geworden bin (meine Verdauung war im Eimer, ebenso meine Schilddrüse und ich hatte jeden Tag heftige Schmerzen)?

Ganz kurz gesagt: Ich habe jedes Buch zum Thema Ernährung und Detox verschlungen, habe mir angeschaut wie andere durch Ernährung wieder gesund wurden. Und es nachgemacht.

Ausprobiert (oh, ich habe so viel ausprobiert). Es war eine verrückte, aufregende Zeit (6 Monate Sabbatical – mit Mann und Hund im Auto durch Europa).

Danach war klar: Das kann jeder. Zeit für meine Detox Bücher und das wirkliche Ursachen-Lösen. Die Emotionen dahinter: Emotional Detox.

Aber jetzt geht’s endlich los. Mach den Detox-Test!

Alles Liebe
Kati

Shine Your Inner Beauty

Onlinekurs für Freude an deinem Sei

  • Liebst du deine Weiblichkeit?
  • Findest du dich rundum schön?
  • Entdecke eine tiefe Form von Selbstliebe.
Jetzt mehr erfahren >