Hallo ihr Lieben…

es war mal wieder Zeit ein paar Videos aufzuzeichnen um euch von dem zu erzählen, was mich im Moment so alles bewegt… und das ist ganz schön viel – denn im Moment manifestiere ich mir „ein Ding nach dem anderen“, was wirklich abgefahren ist…

Der i8 steht in der Garage. Das neue goldene Handy liegt in der Schublade. Und bei meiner Hausmanifestation bin ich auch ein interessantes Stück weitergekommen – wenn auch ganz anders als gedacht, lach.

Ausserdem hat meine Manifestation für mein 1. ThetaHealing Basisseminar super geklappt… wir sind schon über 10 Teilnehmer, wenn ich richtig gezählt habe (es war so viel zu tun, dass mein Büro gerade etwas bunt aussieht). Also sehr sehr cool! I love it.

Das wird eine Mega-Energie… am Freitag, den 20.5. startet der Basiskurs. Und dann heisst es: 3 Tage Fun pur. Ich liebe ThetaHealing – und jetzt machen wir ein ganzes Wochenende lang zusammen ThetaHealing. Yeah!

Aber jetzt zurück zu den Videos – hier sind sie:

Manifestieren mit ThetaHealing:

Warum manche ThetaHealer besser Diggen können?

Weil sie’s üben 🙂

Mein absoluter Lieblingskurs kommt im Sommer – dann kannst du mit mir ein Abenteuer der ganz besonderen Art erleben.

ThetaHealing Intuitive Anatomie Seminar Zürich

Warum ich dieses ThetaHealing Seminar sooo liebe: Schon als ich den Practitioner dafür gemacht habe, hat es mich gepackt. Das ist so ein wunderbarer Kurs um wirklich-wirklich-wirklich tiefe Veränderungen zu erleben. 15 Tage. Nur für dich. 15 Tage. Ein Reset. Ein Start in ein neues Leben. Ein Traum.

Gerade überlege ich auch noch, den Sommerkurs vielleicht in einem wunderschönen Hotel auf Mallorca am Meer zu machen… das bietet sich irgendwie an. Was hälst du davon? Wäre das interessant? Ich hab selbst erlebt wie wertvoll es ist, die Zeit zu Hause rauszukommen. Für sich zu haben. Ohne Mann. Ohne Kinder. Ohne Hund. Ohne andere Dinge. Just You. Your Self. And me… so genial.

Lust auf noch mehr Videos? Rund um Detox und ThetaHealing?

Dann schau mal hier: Detox Your Life mit Kati -auf YouTube

 

Du bist neugierig auf den Intuitive Anatomiekurs? Hol dir den Frühbucher-Rabatt und spare 200.- für Anmeldungen bis Ende Juni. Hier findest du alle Infos zum Intuitive Anatomiekurs im Sommer: ThetaHealing Intuitive Anatomiekurs

Bis bald!

Alles Liebe
Kati


Kati Mekler
Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer des Vereins Mindfulness for Children. Kati hat in den letzten Jahren über 13'000 Menschen bei Veränderungsprozessen gecoacht. Alleine in den letzten beiden Jahren hat sie über 3'080 Einzel-Coachings gegeben.