Neu: Emotional Detox mit ThetaHealing®

Lange  habe ich nach einem Weg gesucht negative Emotionen zu detoxen. Sprich: Einem erfolgreichen Weg alte Emotionen, Sorgen, Kummer, Ängste loszuwerden. All das, was uns zurückhält. Vom Erfolgreich sein abhält, daran hindert unsere Ziele zu erreichen. Daran hindert uns vollkommen glücklich zu fühlen.

Denn das ist das Ziel. Mein Ziel. 100% pures Glück. Vollkommen im Flow sein. Aus vollem Herzen zu leben.

Emotional Detox hat mich schon über ein Jahr beschäftigt, ich habe vieles ausprobiert, hunderte von Büchern verschlungen, Seminare, Workshops, Vorträge… und dann war es da. ThetaHealing®. Eine Methode, die mich fasziniert, weil sie sie funktioniert. So schnell. So bezaubernd „einfach“. Und gleichzeitig auch so magisch.

Seit ich ThetaHealing® praktiziere habe ich so viele Veränderungen erlebt. Bei mir. An und mit den Menschen, die ich behandle. Es ist so beeindruckend. Und jede ThetaHealing® Sitzung ist anders. Jede Reise ist ein kleines Abenteuer.

Was ist ThetaHealing?

Theta Healing® ist eine Methode, die emotionale Blockaden und tiefsitzende negative Gefühle lösen und heilen kann.

ThetaHealing® kombiniert aktuelles Wissen aus der Psychologie, Zellbiologie, Epigenetik und Quantenphysik. Die Basis ist fundiert, das war mir wichtig. Gerade in der Epigenetik passiert in den letzten Jahr so viel, das ist unheimlich spannend, was wir alles gerade lernen aus diesem Bereich.

Was vielen so gar nicht klar ist – und doch ist es durch die Wissenschaft bewiesen: Wir können unsere DNA verändern. Die DNA speichert mehr als „nur“ genetische Informationen. Hier werden auch Erfahrungen und Emotionen gespeichert. Ja, in der DNA.

In unserem Körper gespeicherte negative Emotionen und negative Glaubenssätze können uns ein Leben lang daran hindern glücklich zu sein, erfolgreich zu sein und ein Leben in Fülle und Liebe zu führen.

Negative Glaubenssätze hindern uns am erfolgreich sein, am gesund sein, am schlank sein, daran eine berufliche Karriere zu machen, eine erfüllende Beziehung zu selben, das Leben zu führen, das wir wirklich möchten. Und das oft, ohne dass wir diese Glaubenssätze überhaupt kennen. Weil sie tief in unserem Unterbewusstsein vergraben sind.

Mit ThetaHealing® holen wir diese ans Licht. Lösen sie. Und ersetzen sie durch für uns hilfreiche Glaubenssätze und Emotionen.

Das begeistert mich immer wieder. Wir fangen mit einem Thema an, das so simpel klingt wie „Ich habe Stress beim Autofahren“ oder „Ich bekomme Atemnot, wenn ich einen Vortrag halten muss“. Und wir landen ganz wo anders. Bei einem tiefsitzenden Glaubenssatz. Den wir lösen können.

Die Gesichter meiner Kunden sind immer sehr schön anzusehen, wenn wir beide wieder die Augen aufmachen.

Wir sitzen während der ThetaHealing® Behandlung auf 2 Stühlen, die sich gegenüber stehen. Haben die Augen geschlossen. Ich stelle Fragen, du antwortest aus dem Herzen. Und während all der Zeit bin ich als ThetaHealing® Coach im Theta-Zustand. Einer Gehirnfrequenz von 4-7 Hz, also sehr niedrig. Das entspricht einem sehr entspannten Zustand, der ersten Traumphase. Ich halte deine Hand, so nehme ich dich ein Stück mit in die Theta-Frequenz.

Es kommen so viele Aha-Effekte, so ein „oh, ich dachte das wäre schon verarbeitet“ oder „Das war mir gar nicht klar“. Aber das Schönste sind wirklich die Augen. Ihr Ausdruck, der sich nach der Sitzung stark verändert hat. Mehr Ruhe, Gelassenheit, Erleichterung, Freude, Lebensfreude. Mit ThetaHealing® lässt sich so vieles erwecken.

Für mich als ThetaHealing® Coach ist es immer wieder ein wunderbares Abenteuer. Für meine Kunden ist es der Beginn einer Reise zu sich selbst. Ich liebe das.

Entdecke dein volles Potenzial. Für ein Leben in Fülle und Liebe. [email protected] biete ich in Zürich, auf Ibiza und auch via Telefon an. Schau mal hier: ThetaHealing® Zürich

Alles Liebe
Kati

ThetaHealing - Kati Mekler, Detox Your Life

 

About The Author

Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer von Mindfulness for Children. Coachings sind via Skype und Telefon direkt über die Website buchbar.

Leave A Response

* Denotes Required Field