Monsanto – Mit Gift und Genen:

Ein guter Film über Monsanto. Den Namen hatte ich noch nie gehört. Erst als ich begann mich mit Ernährung zu beschäftigen bin ich darüber gestolpert.

Monsanto. Eine Firma, die wohl keinen Skrupel kennt. Unsere Umwelt vergiftet. Und somit unser Essen. Unzählige Bauern bringen sich wegen der unglaublichen Vertragskonditionen aus purer Verzweiflung um.

Seit ich mir das Wissen über Monsanto angelesen habe, mache ich bei jeder Online-Prostest-Aktion gegen Monsanto mit. Weil es nicht sein kann, dass so rücksichtslos mit Menschen, mit unseren Ressourcen und mit unserer Gesundheit umgegangen wird.

Schau dir den Dokumentarfilm der Erfolgsregisseurin Marie Monique Robin an!

Liebe Grüsse
Kati

Schau dir die Doku mit Freunden an:


Kati Mekler
Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer des Vereins Mindfulness for Children. Kati hat in den letzten Jahren über 13'000 Menschen bei Veränderungsprozessen gecoacht. Alleine in den letzten beiden Jahren hat sie über 3'080 Einzel-Coachings gegeben.