Ich habe schon öfters den Muskeltest erwähnt. Aber für alle, die noch kein ThetaHealing machen, ist er vielleicht nicht ganz so klar. Dafür ist er aber kinderleicht, und du kannst den Muskeltest innerhalb weniger Minuten.

Wollen wir?

  1. Aufstehen.
  2. Gerade stehen.
  3. Entspannte Knie.
  4. Augen schliessen.
  5. Laut JA sagen. Du schwankst automatisch ganz leicht nach vorne. Das ist prima. So soll es sein. Warte bis du wieder in die Mitte geschwankt bist. Geht auch automatisch.
  6. Laut NEIN sagen.
  7. Dein Körper bewegt sich automatisch leicht nach hinten. Prima.

Dein Körper antwortet immer in dieser Form.

Ausser: Du hast zu wenig getrunken. Dann ist es wichtig, dass du etwas (oder auch etwas mehr) Wasser nachtrinkst. Es ist generell wichtig, dass du gut hydriert bist – aber besonders, wenn du herausfinden willst was in deinem Unterbewusstsein gespeichert ist.

Also: Wasser trinken. Und dann nochmal testen. Wenn das nicht reicht. Die Nieren auf beiden Seiten (hinten, mittlerer Rücken) leicht reiben. Dann klappt es auf jeden Fall.

Wenn du dir bei Ja und Nein richtig sicher bist, kannst du andere Dinge testen – eben das, wo es dich interessiert, was dein Unterbewusstsein glaubt.

Muskeltest: Vorschläge für Singles… die es nicht bleiben möchten

  • Ich möchte einen Partner.
  • Es ist sicher einen Partner zu haben.
  • Ich habe es verdient einen Partner zu haben.
  • Ohne Partner bin ich besser dran.

Muskeltest für deine nächste Beförderung:

  • ich bin die Beförderung wert.
  • Ich habe eine Beförderung verdient.
  • Ich bin der neuen Aufgabe gewachsen.
  • Ich habe die Gehaltserhöhung verdient.
  • Wenn ich befördert werde, sind meine Kollegen eifersüchtig.

Muskeltest Ideen, wenn du nicht ganz gesund bist:

  • ich bin bereit meine Krankheit loszulassen
  • ich brauche meine Krankheit
  • ich weiss wie ich ohne meine Krankheit leben kann
  • ich bin nur sicher mit meiner Krankheit
  • ich brauche meine Krankheit, damit mein Partner bei mir bleibt.
  • Ich bekomme auch ohne meine Krankheit genug Liebe / Aufmerksamkeit…

Dies sind nur ein paar Ideen. Lass dich inspirieren. Und mach dich auf die Reise in dein Unterbewusstsein. Was du findest, kannst du alles verändern. Ausser dem, was der Wahrheit entspricht.

Sprich: Wir können dich nicht lehren, dass du ein Hund bist oder ein Marsmännchen oder dass die Sonne morgen nicht mehr aufgeht. Aber alles andere, was dein Unterbewusstsein einfach schräg abgespeichert hat, können wir verändern.

Mit ThetaHealing geht es leicht, schnell und sicher. Wie das geht? Schau mal hier: Mit ThetaHealing Ängste und Blockaden lösen und mehr Selbstsicherheit gewinnen >

Lust auf ein cooles Wochenende, das alles verändern kann? Mehr Liebe, mehr Selbstliebe, mehr Selbstwertschätzung? Lerne Theta… hier findest du mein Kursprogramm mit allen ThetaHealing Kursen >

Ob ThetaHealing funktioniert? Aber hallo…

Genau deshalb liebe ich es so… und das finden auch meine Kunden, hier kannst du einige Feedbacks zu meinen ThetaHealing Sitzungen und Feedbacks ThetaHealing Seminaren von Teilnehmern lesen >

Ich arbeite mit Sportlern, die ihre Leistung steigern möchten, mit sehr reichen Menschen, die maximale Diskretion möchten und dann fliege ich auch schon mal für eine Coaching-Reihe nach Mallorca, mit Piloten, die Stress vor dem nächsten Test haben, mit Juristen, Zahnärztinnen, Marketing Managerinnen, Selbständigen… ThetaHealing passt für jeden.

Denn: ThetaHealing hat die schönsten Veränderungspotenziale. Entdecke auch du das Wunder in dir. Du musst einfach nur hinschauen. Und sehen wie besonders du bist.

Alles Liebe und bis bald
Kati

 

PS: Hol dir 32 angesagte Detox Rezepte

Bereit für mehr Detox? Dann hole dir 32 kostenlose Rezepte, die leicht zu kochen sind. Lecker sind. Und voll im Trend liegen. Sie sind aus aktuellen Detox Kochbüchern.


Kati Mekler
Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer des Vereins Mindfulness for Children. Kati hat in den letzten Jahren über 13'000 Menschen bei Veränderungsprozessen gecoacht. Alleine in den letzten beiden Jahren hat sie über 3'080 Einzel-Coachings gegeben.