Gestern haben wir ein Grundstück besichtigt, mit dem Architekten gesprochen und alles sah super aus. Wir waren fast ready zum Unterschreiben des Vertrages. Und dann fahren wir vom Termin weg und uns rammt ein Auto mit Karacho hinten rein.

Es ist nicht viel passiert. 3 Autos, die in einander gecrashed sind, aber nur ein Auffahrunfall… und wir waren das letzte Auto, das den Rums abbekommen hat. Aber so völlig unerwartet, hat mich das ganz schön baff gemacht. Ich hatte noch nie einen Autounfall und nach der Euphorie bei dem Termin hat mich das ganz schön gepackt…

Da ich ThetaHealer bin war mein erster Gedanke „Scheisse, das ist wohl kein gutes Omen“.

Ich weiss… wer anders hätte andere Gedanken. Aber wir waren beide angeschnallt und soweit war alles ok, mal abgesehen, dass alle Autos leicht gecrashed hinten waren… Telefonnummern tauschen, sich über die Vollkaskoversicherung freuen, weiterfahren, durchatmen.

Nachdem wir weiterfahren konnten habe ich erstmal Schock und Trauma uns meinem Halsbereich entfernt, genauso wie aus den Muskeln und Knochen nochmal extra… und weil ich doppelt-sicher sein wollte gleich extra lange und mehrfach. Und auch noch eine spezial Runde Hormone ausgleichen, Gehirnhälften ausbalancieren und das Nervensystem harmonisieren… und dann ordentlich trinken.

Fazit des Tages: Das Haus sollte es wohl nicht sein. Vor allem als dann klar war, dass es auf Dauer mit dem Verkehr hier viel zu weit vom nächsten Strand entfernt ist und wir darauf keine Lust haben. Denn modern wohnen wir jetzt schon in Zürich. Ein schönes Haus kann man ja überall hinstellen… also haben wir unsere Prios nochmal neu überarbeitet…

Manchmal ist so ein kleiner Unfall halt doch zu was gut. Beziehungsweise können wir aus allem etwas lernen… und manchmal winkt das Schicksal halt mit dem ganzen Zaun und nicht nur mit dem Zaunpfahl.

Auf jeden Fall war ich sehr froh, dass ich ThetaHealing kann und so sicherstellen konnte kein Schleudertrauma zu haben, die Muskeln entspannen konnte und meine Wirbelsäule nochmal dehnen konnte und alles andere pi-pa-po.

  • Hormone balancieren,
  • Gehirnhälften balancieren,
  • in den Theta-Zustand kommen,…

… all das lernst du bei mir im Basiskurs. Der nächste findet vom 29.-.31.7. in Zürich statt. Direkt am Rieterpark, 6 Minuten vom See entfernt. Komm vorbei. Ich freu mich auf dich.

ThetaHealing Basiskurs (oder andere ThetaHealing Seminare) einfach bei dir zu Hause

Du wohnst weiter weg? Ich komm auch gern zu dir. Organisiere 10 Freude, die mitmachen möchten und schon bin ich da. Du bekommst als Dankeschön den Kurs geschenkt. Und los geht’s.

Hier findest du alle Infos zum ThetaHealing Basiskurs >

Kann man danach alles? Nein, natürlich nicht. Du lernst das ABC.

In 3 Tagen wirst du höchstwahrscheinlich nicht das gleiche können wie ich. Aber du verstehst wie und warum das funktioniert was ich tue und du bekommst das Gefühl dafür, dass du es auch kannst. Denn die Fähigkeit dazu liegt in jedem von uns. Du lernst die ersten wunderbaren Veränderungen mit dir zu machen.

Aber wenn du das ganze Wunder erleben willst, dann wirst du weitermachen (oder einfach mit einem ThetaHealing Coach arbeiten und dich unterstützen lassen). ThetaHealing ist Magie, aber alles ist wissenschaftlich bewiesen (was ich als studierter BWLer sehr cool finde) und es funktioniert.

Ich halte nichts von Theorien und langwierigen Anleitungen, ich mag Techniken, die sofort funktionieren. So konnte ich meine Augen verbessern, kann wieder Blut sehen ohne ohnmächtig zu werden, bin entspannter geworden, habe mich selbständig gemacht, lebe meinen Traum – und helfe heute anderen dabei ihren Traum zu leben und Ängste und Sorgen loszulassen.

Im ThetaHealing Advanced Kurs lernst du die Worte zu schreiben. Im ThetaHealing Dig Deeper Kurs lernst du wunderschöne Aufsätze zu schreiben. Und im ThetaHealing Manifestationskurs bekommst du Flügel, löst deine Blocken…

Und im ThetaHealing Intuitive Anatomie Kurs lernst du dann bildlich gesprochen komplette bezaubernde Bücher zu schreiben. Es ist der Durchbruch für viele. Wir räumen so tief auf. Dazu brauchst du einen Ausbilder, dem du vertraust. Denn hier kommen viele alte tiefsitzende Themen und Traumen hoch. Das will sachte und sanft aber doch schnell und sicher gelöst werden. Wenn du willst, das nächste ThetaHealing Intuitive Anatomie Detox Event steigt im November in Zürich. Ich liebe diesen Kurs.

Bis bald
Kati

PS: Hier geht’s zum Terminkalender >

PS: Hol dir 32 angesagte Detox Rezepte

Bereit für mehr Detox? Dann hole dir 32 kostenlose Rezepte, die leicht zu kochen sind. Lecker sind. Und voll im Trend liegen. Sie sind aus aktuellen Detox Kochbüchern.


Kati Mekler
Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer des Vereins Mindfulness for Children. Kati hat in den letzten Jahren über 13'000 Menschen bei Veränderungsprozessen gecoacht. Alleine in den letzten beiden Jahren hat sie über 3'080 Einzel-Coachings gegeben.