Mehr Wellness und Balance in Beruf und Alltag?

ThetaHealing Manifestieren Seminar Kati Mekler

Mehr Wellness und Balance in Beruf und Alltag? Ja, das geht mit ThetaHealing

 

Wünschst du dir für’s neue Jahr mehr Balance, Energie und Vitalität? Oder stehst du vielleicht vor neuen Herausforderungen auf privater oder beruflicher Ebene?

 

Hebe dein physisches und psychisches Wohlbefinden auf das nächste Level und bring deinen Körper, Geist und Seele wieder in Einklang.

Körper, Geist und Seele bilden das holistische System auf dem der Mensch in seiner Ganzheit und Perfektion aufgebaut ist und uns zu dem macht, was wir sind. Ist ein Teil dieses Systems aus der Balance, kann es zu Beschwerden führen, die sich auf unterschiedlichste Weise manifestieren können:

 

  • Körperliche Beschwerden
  • Unwohlsein
  • Stimmungsschwankungen bis hin zu Depressionen
  • Angst und Wut
  • Überforderung
  • mangelnde Konzentration
  • fehlende geistige Klarheit

 

Einfache und wirkungsvolle Veränderungen mit ThetaHealing

 

Durch ThetaHealing sind wir in der Lage unser biologisches-, mentales- und spirituelles System wieder optimal auszugleichen und aufeinander Abzustimmen, so dass wir ein ganz neues Level von Wohlbefinden für uns erreichen können.

Um einen optimalen Zustand auf allen Ebenen zu erreichen, können verschiedensten Methoden miteinander kombiniert werden, die auf das körperliche System als holistische Einheit wirken und positive Veränderungen auf allen Ebenen möglich machen.

Ich wende die verschiedensten Methoden regelmässig selbst an und konnte über die letzten Jahre hinweg ein System entwickeln, dass es mir und meinen Kunden möglich macht, die Anforderungen und Herausforderungen des Berufs- und Alltagslebens optimal zu meistern und dabei im Einklang mit Körper, Geist und Seele zu bleiben.

 

Buche dir jetzt deine erste Sitzung mit Isa  >

 

 

Bist du schon im Weihnachtsstress?

Puh, so kurz vor den Weihnachtsfeiertagen kann es doch nochmal ganz schön stressig werden. Weihnachts-Endspurt und Rutsch ins neue Jahr. Oft die stressigsten Zeiten des ganzen Jahres. Der letzte Auftrag im Job muss vor den Feiertagen noch fertig werden, die Geschenke müssen besorgt und verpackt werden und die Festtage geplant und organisiert werden.

Da kommt man schnell mal an seine Grenzen und man sehnt sich nach mehr Ruhe und Besinnlichkeit – so wie es eigentlich sein sollte.

Schenk dir selbst oder einer geliebten Person in deinem Leben, eine Auszeit und buche eine Sitzung mit Isa.

Unser Geschenk an dich: Zu jeder gebuchten Sitzung gibt es einen 20min. Wellness-Check-up gratis dazu.

 

Happy Detox
Kati

PS: Hol dir 32 angesagte Detox Rezepte

Bereit für mehr Detox? Dann hole dir 32 kostenlose Rezepte, die leicht zu kochen sind. Lecker sind. Und voll im Trend liegen. Sie sind aus aktuellen Detox Kochbüchern.

About The Author

Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer von Mindfulness for Children. Coachings sind via Skype und Telefon direkt über die Website buchbar.

Leave A Response

* Denotes Required Field