Wünsche manifestieren mit ThetaHealing

ThetaHealing Manifestieren

Wenn sich ein Wunsch mit ThetaHealing nicht realisiert, hast du Glaubenssätze, die dem im Weg stehen.

Sprich: Dein Unterbewusstsein ist nicht davon überzeugt, dass das was du möchtest gut für dich wäre. Echt? Echt.

Dein Unterbewusstsein will, dass du überlebst. Das ist die Aufgabe deines Unterbewusstseins. Und es tut alles, dass das auch so ist. Wenn dein Wunsch also nicht zu dem passt, was dein Unterbewusstsein gelernt hat, dann wird es nicht passieren. So einfach ist das.

Deshalb: Du musst alles finden, dass deinem Unterbewusstsein Angst macht. Alle negativen Glaubenssätze, die dich davon abhalten dein Ziel zu erreichen. Beispiel gefällig? Gern.
Ich möchte ein Haus am Meer (ok, eine 3.1 Millionen Villa)
Ich habe es mir manifestiert. Und ich habe mir auch schon ein paar bei Engel und Völkers im Internet „ausgesucht“. Ich bin zum Schöpfer und hab meine Wunschliste abgegeben. Und ich habe mir in allen Farben, Düften und so weiter ausgemalt wie es ist in dem Haus zu sein und was ich dort tun möchte.

Was ist passiert?
Ich habe festgestellt, dass das was ich mir im ThetaHealing manifestiert habe, doch nicht so cool ist, dass ich es haben wollte. Denn: Das was ich geplant hatte in dem Haus zu tun möchte ich eigentlich gar nicht in meinem eigenen Haus, sondern lieber einem Hotel tun… ich wollte ThetaHealing Manifestations Seminare am Meer machen… und dachte dazu wäre es super eine Manifestations Villa am Meer zu haben… aber dann habe ich festgestellt, dass ich auch Zeit für mich brauche, eine kleine Oase für mich.

Gut habe ich mich da reingefühlt…. denn sonst hätte ich vergeblich auf das Haus gewartet…. also: neu im ThetaHealing manifestiert… und geschaut was noch so hochkommt… ich habe festgestellt, dass ich abends alleine in einem riesigen Haus mit riesigen Fenster Angst hätte. Ups.

Angst gefällt deinem Unterbewusstsein gar nicht.

Angst verhindert jede Manifestation. Was muss man also tun? Du musst an deiner Angst arbeiten: Wo kommt sie her? Wovor genau hast du Angst? Was passiert, wenn das wovor du Angst hast eintritt? … (und ein paar mehr Fragen)…

Wichtig ist: Finde die Antworten mit geschlossenen Augen. Das sind nämlich andere Antworten als mit offenen Augen… Du willst die Antworten deines Unterbewusstseins. Und die können manchmal etwas schräg sein.

Z.B. „Wenn ich nachts alleine in einem riesigen Haus bin werde ich überfallen…“ Upsi, bye bye Villa am Meer? Nein natürlich nicht: Aber du musst die Angst lösen. Und wieder neu manifestieren, dich reinfühlen… bis die Manifestation super ist… nur noch Freude da ist…

Im ThetaHealing Manifestationskurs machen wir genau das. Wir realisieren unsere Träume. Finden die Blockaden und lösen sie. Damit deine Manifestationen auch wahr werden können.

Davor brauchst du aber den ThetaHealing Basiskurs und den Advanced Kurs. Logisch: Um erfolgreich zu sein, müssen wir wissen was wir tun und wie wir es tun.

Aber man muss nicht monatelang warten dazwischen, man kann sie zeitnah machen… mit ThetaHealing kann man schnell wachsen. Als ich die ersten Erfolge und Veränderungen gespürt habe, war ich Feuer und Flamme.

Ich habe so viele Glaubenssätze gelöst und verändert. Ich hatte Listen mit Themen und Glaubenssätzen und es hat richtig gerockt… Teilweise blieb kein Steinchen auf dem anderen.

(Heiler lieben Dramen. Und hassen Langeweile… wenn du das kennst, bist du bei ThetaHealing richtig… da lernst du ohne Drama auch Spass zu haben und wie du ohne Langeweile leben kannst ohne immer alles in Frage stellen zu müssen… sehr entspannend… und aufregend gleichzeitig.)

  • Du merkst dein Gewicht stagniert?
  • Du möchtest mehr Selbstbewusstsein?
  • Du willst mehr Geld, einen aufregenden und erfüllenden Job – der eine Berufung ist und kein Brötchen-verdienen-Job?
  • Dann finde die Glaubenssätze, die dich davon abhalten.
  • Und verändere sie.
  • Mit ThetaHealing geht es leicht, spielerisch, ohne grosse Dramen, ohne viele Tränen, aber mit viel Freude. Veränderung kann einfach sein.

Sei dabei. Mach ThetaHealing. Und entdecke dein volles Potenzial. Deine wahre Grösse. Du bist wunderbar, weisst du das eigentlich?

Alles Liebe
Kati

Zu den ThetaHealing Kurse: ThetaHealing Seminare Zürich
Zum Terminkalender: ThetaHealing Termine Zürich

Die nächsten Termine:
ThetaHealing Dig Deeper Seminar: 14.-15. Mai, Zürich
ThetaHealing Basisseminar: 20.-22. Mai, Zürich
ThetaHealig Advanced Seminar: 3.-5. Juni, Zürich

PS: Hol dir 32 angesagte Detox Rezepte

Bereit für mehr Detox? Dann hole dir 32 kostenlose Rezepte, die leicht zu kochen sind. Lecker sind. Und voll im Trend liegen. Sie sind aus aktuellen Detox Kochbüchern.

About The Author

Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer von Mindfulness for Children. Coachings sind via Skype und Telefon direkt über die Website buchbar.

Leave A Response

* Denotes Required Field