Das nächste Grabe Tiefer Seminar steht vor der Tür.

Und ich bin so happy, dass ich die neuen Techniken / Abkürzungen bei Vianna in Mexico im Growing Your Relationship with God gelernt habe….wir werden die Inputs natürlich in das Grabe Tiefer Seminar einfliessen lassen.

Das Grabe Tiefer Seminar ist übrigens ein neues Pflichtseminar… also: Basis + Aufbau + Grabe Tiefer =  Voraussetzung für die Folgeseminare … Vianna möchte, dass jeder schöne Ergebnisse beim Arbeiten bekommt, und dafür ist das Seminar wirklich wichtig, es bringt so viel Klarheit…

 

UND: Ich packe natürlich all die neuen Inputs, die wir hier gelernt haben mit rein… denn die neuen Dgging Techniken, die sie hier vorgestellt hat, sind mega schön. Und einfach. Und genau das soll es ja sein…

 

Wenn wir WIRKLICH verstehen warum unser Unterbewusstsein (und dessen unterschiedliche Abteilungen) was tut… und wie wir diese Gedankenströme gezielt steuern und sogar nutzen, dann wird das Leben so viel leichter.

Datum: 30.04. – 01.05. in Zürich

  • Wie oft handeln wir aus unterbewussten Ängsten heraus?
  • wie oft handeln wir weil wir in der Vergangenheit mal verletzt wurden?
  • … und zwar immer wieder nach dem gleichen Muster…
  • im ThetaHealing „suchen“ wir diese Muster mit ganz gezielten Fragen…
  • und verändern sie.

Das liebe ich so an unserer Arbeit. Fokus aufs Problem. Fragen stellen. Antworten finden. Im Unterbewusstsein verändern.

Und sich freuen. Denn danach ist es anders.

Nach jeder Arbeit mit sich selbst ist es leichter, schöner, friedlicher in einem drin. Ich liebe das Strahlen nach Sitzungen bei anderen in den Augen. Und meines natürlich auch.

Wusstest du, dass wir 4 unterschiedliche „Abteilungen“ im Unterbewusstsein auf der Kernebene haben... also alles was du erlebst, beleuchtet dein Unterbewusstsein aus „4 Ecken“… bewertet es… kategorisiert es… und bildet ein Muster. Und das sollte bitteschön gut und hilfreich für dich sein. Manchmal aber eben nicht… und das ändern wir. Und dann erreichen wir unsere Ziele und Träume so viel leichter. Freu…

Komm zum Grabe Tiefer Seminar und ich zeige dir wie du jetzt noch schneller deine (ganz ganz wenigen) Themen lösen kannst. In Liebe. In Leichtigkeit. In Freude.

Datum: 30.04. – 01.05. in Zürich >> 

Bring deine Seelenfamilie mit und bucht euer Ticket zusammen. Für jeden, den du mitbringst schenke ich dir 100.- Euro (Gutschein Code:  bringafriend). Mit Freunden und Familie lernen ist einfach noch schöner… Ich freu mich auf dich.

Fühl dich umarmt.

Und geniess dein Leben!

Alles Liebe
Kati

 

PS: Hol dir 32 angesagte Detox Rezepte

Bereit für mehr Detox? Dann hole dir 32 kostenlose Rezepte, die leicht zu kochen sind. Lecker sind. Und voll im Trend liegen. Sie sind aus aktuellen Detox Kochbüchern.


Kati Mekler
Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer des Vereins Mindfulness for Children. Kati hat in den letzten Jahren über 13'000 Menschen bei Veränderungsprozessen gecoacht. Alleine in den letzten beiden Jahren hat sie über 3'080 Einzel-Coachings gegeben.