Hallo ihr Lieben, ein kleines Update bezüglich meiner Augen. Ich werde öfters gefragt und da das offensichtlich ein gefragtes Thema ist, hier mein Update.

  • Gestartet bin ich mit -4.75 (also so wie ein Maulwurf).
  • Durch intensives Arbeiten habe ich es auf -4.0 bekommen… dann ist es stagniert. Logo, die Augen speichern alle Seelenthemen, also da gibt es ggf. einiges was man nicht sehen will.
  • Dann habe ich den Intuitive Anatomie Kurs gemacht. Und es ging schwups-schwups-schwups.
  • Im Kurs: Reduziert auf -3.75
  • Ich habe immer viel daran weitergearbeitet mit mir und anderen gemeinsam.
  • Dann -3.50… (so ziemlich im 1-2 Wochen Takt)
  • Dann aktuell -3.25
  • Und jetzt geht es an die wirklich heissen Themen… denn wenn wir bestimmte Wahrheiten nicht sehen wollen, dann hilft uns unser Körper dabei. Und schwächt die Sehkraft. Bei Kurzsichtigkeit geht es übrigens um die Zukunft.

 

Also: in 5 Wochen waren das jetzt 0.75 Dioptrin besser. Da geht noch was 🙂

Mein Plan: Im Sommer sehe ich alles ohne Kontaktlinsen zu brauchen.

Realistisch? Ja, absolut. Denn im Juni mache ich die Instructor Ausbildung zum ThetaHealing Intuitive Anatomie Lehrer… und da räumt man nochmal so richtig auf. Und spätestens dann sind meine Augen wieder gut. Aber vielleicht auch früher… je nachdem woran ich die nächsten Wochen arbeiten werde (mit mir selbst).

ThetaHealing kann man lernen… probier es in einem meiner Kurse in Zürich aus (oder in den Sommerferien auf Mallorca)… oder mach ein Coaching. Die Augen speichern die Seelenthemen. Das geht also in der Regel nicht über Nacht. Aber es geht. Und was auf dem Weg der Heilung passiert, das ist wunderbar. Du entdeckst dich neu. Spürst dich mehr. Lebst intensiver. Einfach schön.

Alles Liebe
Kati

PS: Hier geht’s zum Kurs-Programm und den ThetaHealing Kursen in Zürich

Hol dir 32 angesagte Detox Rezepte

Bereit für mehr Detox? Dann hole dir 32 kostenlose Rezepte, die leicht zu kochen sind. Lecker sind. Und voll im Trend liegen. Sie sind aus aktuellen Detox Kochbüchern.

 

 


Kati Mekler
Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer des Vereins Mindfulness for Children. Kati hat in den letzten Jahren über 13'000 Menschen bei Veränderungsprozessen gecoacht. Alleine in den letzten beiden Jahren hat sie über 3'080 Einzel-Coachings gegeben.