Koch mit dem Manager der Fantastischen Vier

Rezept Buch No Need for Meat Fenchel-Linsen-Curry

Heute kochen wir mit Andreas Bär Läsker. Ein sehr cooles Rezept. Wir haben es schon mehrfach gemacht, weil es einfach total cool ist. Ein bisschen Indisch, ein bisschen gut bürgerlich… und ganz viel lecker.

 

Rezept Buch No Need for Meat Fenchel-Linsen-Curry

Klicke einfach auf den Rezeptflyer und der Download startet sofort!

Das Kochbuch von Andreas heisst „No Need for Meat“ und ist aus dem Trias Verlag. Andreas „Bär“ Läsker hat durch die Umstellung auf vegane Ernährung extrem viel Speck verloren. Sein Spitzname „Bär“ kommt nämlich nicht von ungefähr. Früher war er stark übergewichtig. Heute lebt er vegan und ist wieder in Form.

Dabei sind seine Rezepte alles andere als „Hunger-Rezepte“. Im Kochbuch hat es auch sehr viele Party-Rezepte. Und das zeigt wieder mal: Durch das Weglassen ungesunder Ernährung (Tiere gehören nicht auf unseren Teller) können wir unsere Figur wieder in Form bringen. Warum? Weil wir gesünder werden. Und wenn wir gesünder werden, werden wir automatisch auch schlanker.

Starte jetzt auch du dein Detox Programm! Kennst du schon den 35 Tage Detoxplan zur Ernährungsumstellung?

Im Detoxplan bekommst du für jede Woche leckere gesunde Rezepte. Basische Rezepte. Vegane Rezepte. Glutenfreie Rezepte! Und noch mehr: Damit es keine Ausreden gibt. Damit du viel Auswahl hast: Du bekommst 131 Detox Rezepte. Und ab sofort auch ZUSÄTZLICH jede Woche 3 Rezepte aus aktuellen veganen Kochbüchern! Wie diesem hier von Andreas Bär Läsker!

Happy Detox!
Kati

Abnehmkurs: Ernährung umstellen

PS: Hol dir 32 angesagte Detox Rezepte

Bereit für mehr Detox? Dann hole dir 32 kostenlose Rezepte, die leicht zu kochen sind. Lecker sind. Und voll im Trend liegen. Sie sind aus aktuellen Detox Kochbüchern.

About The Author

Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer von Mindfulness for Children. Coachings sind via Skype und Telefon direkt über die Website buchbar.

Leave A Response

* Denotes Required Field