Kennst du schon das SilentPower in Zürich?

SilentPower Zürich

Hier ist der Name Programm… es ist eine Oase den Wohlfühlens… ein wunderschönes Healing Center in Zürich, das meiner Freundin Yvi gehört.

Wie viele schöne Tage hab ich dort schon verbracht. Es gibt immer wieder spannende Vorträge, Workshops, Events… auch Eric Standop, der Face Reader kommt regelmässig bei Yvi vorbei um im SilentPower Kurse und Readings zu geben.

Für alle, die einfach mal ausspannen wollen und sich etwas Gutes tun möchten, ist das SilentPower eine Oase, in der jeder seine Heilmethode findet. Mit ThetaHealing bin ich auch im Team dabei – http://www.silentpower.org/teta-healing – doch es hat noch viele andere wunderbare Dinge, die du dort tun kannst.

Wenn du magst, dann schau dir die Website vom SilentPower einfach mal an… und lass dich inspirieren.

SilentPower Zürich

SilentPower Zürich

Einige meiner Sitzungen im SilentPower machen wir gar nicht in meinem Raum, sondern im wunderschönen Holzvertäfelten Esszimmer, das wie jeder Raum liebevoll von Yvi selbst dekoriert wurde.

Überall duftet es nach leckeren Düften, und jeder Raum ist mit Liebe zum Detail eingerichtet. Ein perfekter Ort für entspannende Massagen, loslassen und bei sich selbst ankommen.

Und das mitten in Zürich-Altstetten, nur 2 Minuten vom Bahnhof entfernt.

Hier findest du das komplette Healing Angebot vom SilentPower: SilentPower Angebote und Team

Alles Liebe – und bis bald
Kati

About The Author

Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer von Mindfulness for Children. Coachings sind via Skype und Telefon direkt über die Website buchbar.

Leave A Response

* Denotes Required Field