Ich habe in der Vergangenheit meinen Weizengrassaft immer mit einem Slow Juicer entsaftet. Und das auch sehr selten, weil es so aufwändig ist. Für ein bisschen Weizengrassaft braucht man 7-8 Hände voll. Und es dauert bis der Slow Juicer wieder entsaftet ist. Das war mir zu nervig. Weizengras im Mixer hingegen ist total easy.

Aber jetzt hatte ich wieder richtig Lust, da ich von Dave ein tolles Buch über Superfoods ausgeliehen bekommen hab… und dachte hey „frisch ist einfach so viel cooler“. Und seit ein paar Tagen bin ich am Weizengrassaft Detoxen. Erst aus dem Entsafter. Und seit gestern aus dem Mixer. Ja Weizengrassaft im Mixer das geht. Und es geht so viel schneller, einfacher, ohne danach den Grossputz beim Juicer starten zu müssen. Ausserdem sind alle Fasern noch drin und das finde ich gut.

Weizengras im Mixer – mehr Saft und schneller:

Weizengrassaft im Mixer

 

Wenn du Detoxen willst aber keine Lust auf Weizengrassaft  hast – egal ob Weizengrassaft im Mixer oder Weizengrassaft im Entsafter gemacht – dann schau dir das Buch „Die Geheime Detox Formel“ zum Entschlacken und Entgiften an!

Entschlacken Buch: Die geheime Detox Formel Oder macht beim Onlinekurs zur Ernährungsumstellung mit! Da Entschlacken wir und verbessern deine Ernährung. Für maximalen Detox Erfolg!

Alles Liebe und Cheers
Kati

PS: Schau doch auch mal hier vorbei:

Newsletter Abnehmtipps Facebook Seite: Abnehmen und Entschlacken Twitter: Abnehmen und Entschlacken Google+: Detox Your Life Detox Your Life mit Kati auf YouTube RSS Feed zum Abnehmen


Kati Mekler
Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer von Mindfulness for Children. Coachings sind via Skype und Telefon direkt über die Website buchbar.