Ist mit ThetaHealing alles sofort gelöst?

ThetaHealing Kati Mekler Steinbock

Manchmal ja. Manchmal nein. Das kommt drauf an, wie gross dein Drama ist. Es ist normal, dass in einer Sitzung nicht das ganze riesige Drama gelöst wird (das wir oft jahrelang angesammelt haben), besonders wenn es eine grössere Geschichte ist.

Ich habe letzte Woche z.B. eine Höhenangst in 10 Minuten lösen können, aber der Mann war ready und es waren keine „Verstrickungen” mit anderen Themen dahinter.

Dann geht es in Nullkommanichts. Aber ich sehe auch immer wieder, dass ein Thema bearbeitet wird und der Teilbereich gelöst wird und sich der nächste zeigt. Es ist dann wie bei einer Zwiebel. Schicht um Schicht, sanft und in deinem Tempo.

Was empfiehlt sich bei grossen Themen, Lebenskrisen, Depression und Selbstsabotage?

Ich kann dir gerne ein paar Empfehlungen aus meiner Sicht machen, aber entscheiden musst du immer selbst. Mit deinem Herzen. Nicht mit deinem Kopf (wenn auch nicht kopflos, ich glaube du verstehst was ich meine):

  1. Mach den ThetaHealing Basiskurs, geniess die Energie, lass dich dabei erinnern an das was deine Zellen schon lange können, du aber vergessen hast
  2. Mach den ThetaHealing Advanced Kurs, damit du Sicherheit bekommst um mit dir zu arbeiten
  3. Und mach dann den Thetahealing Dig Deeper Kurs. Damit du auch tief in dein Unterbewusstsein schauen kannst, die wichtigen Brücken findest zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Das ist das wichtige – du musst die Verbindungen erkennen und lösen. Ich bin darin Expertin. Denn ich arbeite täglich mit mir und anderen. Und ich bin Steinbock, sprich ich bin zielgerichtet, ausdauernd und habe immer den Anspruch für jeden das Maximum herauszuholen… aber mit all dieser Leichtigkeit und Freude, die wir im ThetaHealing erleben dürfen. Ich liebe diese Kombination.

Montag bis Donnerstag habe ich in der Regel jeden Tag 8 ThetaHealing Kunden.

Das heisst jeden Tag 8 tiefe ThetaHealing Sitzungen. Ich kann dir also zeigen wie der Hase läuft. Sprich: Worauf du achten musst um wirklich das zu finden, was verändert werden muss.

Ausserdem wichtig:

  • mach all die einfachen und leichten Übungen vom Basiskurs und vom ThetaHealing Advanced Kurs mit dir, täglich. Das hilft, gleich die Hormone aus.
  • und arbeite regelmässig mit jemanden, der Erfahrung im ThetaHealing hat. Sprich mehr als nur 2 oder 3 Kurse, such dir einen Coach, der dir empfohlen wird, ThetaHealing hauptberuflich praktiziert und zwar auch die Coachings und nicht nur Seminare. So kommst du am schnellsten voran.

Ich werde nächstes Jahr auch in Stuttgart, Köln, Leipzig und Mallorca ThetaHealing Kurse anbieten.

Vienna hat es mir schon vorausgesagt und ich werde immer öfters angefragt zum Reisen… also dachte ich „plane ich es doch einfach schon mal fest in meinen ThetaHealing Kalender ein“. Denn diese Städte mag ich sehr. Wegen der Menschen, die dort wohnen und wegen dem Flair.

ThetaHealing gefällt allen, die zu einem Coaching zu mir gekommen sind. Das Strahlen. Die Erleichterung. Ich liebe das (hier kannst du Feedback von Kunden lesen).

Deshalb arbeite ich auch immer noch viel zu viel. Von 9 – 19 Uhr, ich gebe es zu. Aber es erfüllt mich. All die Leichtigkeit und Liebe, die daraus entsteht.

Wer ThetaHealing nutzt?

Meine Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Berufen… ich habe in meinen Kursen und Coachings Pilotinnen, Juristinnen, Informatiker, Hausfrauen, Marketing Managerinnen, Geschäftsführer, Selbständige, Ärzte, Bankangestellte,… es ist kunterbunt, so wie ich mir das wünsche.

Jeder der etwas verändern will, ist dabei… gerade gestern meinte eine Kundin sie und ihre Freundin freuen sich schon riesig auf den Basiskurs nächste Woche… und das ist ein wunderschönes Gefühl… ich werde immer öfters interviewt, es spricht sich einfach herum wie schön diese tiefen Veränderungsprozesse sind.

Fang einfach an damit, dein Leben Schritt für Schritt zu verändern. Jeder Tag zählt, jeder kleine Schritt bringt schöne Veränderungen. In jedem Thetahealing Kurs erzähle ich meinen Teilnehmern auch Geschichten aus meinem Leben. Von meinen Manifestationen, welche Übungen in täglich mache, wie du Essen segnest, warum du die Hormone regelmässig balancieren solltest und und und.

Die ThetaHealing Kurse sind für das, was du bekommst sehr günstig. Sie haben das Potenzial dein ganzes Leben zum Schöneren zu verändern, aber es liegt alles in deiner Hand.

Komm in die Bewegung, experimentiere. Wenn wir nicht auf unserem Weg sind, dann schubst uns das Schicksal, das ist dann nicht immer angenehm… aber deine Seele will ihre Aufgabe leben. Und tief in dir drin weisst du ganz genau, was diese Aufgabe ist. Und du bist ihr gewachsen. Du hast alles was du dafür brauchst, und du wirst jeden Tag weiter wachsen. Warum das so ist? Weil deine Seele sich sicherlich keine Aufgabe ausgesucht hätte, die dich überfordert… aber auch keine, die dich langweilen würde.

Lebe das Leben, das du wirklich willst. Wozu „nach der Norm leben”? Wieso deine Träume wegpacken? Oder kleiner machen? Höre einfach wieder auf dein Herz, fang im kleinen an. Spür wieder diese Leichtigkeit und Liebe, die wir als Kinder hatten… und selbst wenn du sie nicht hattest:

Unsere Zellen können alles lernen. Alles.

Hab einen wunderschönen Tag.

Alles Liebe
Kati

PS: Hol dir 32 angesagte Detox Rezepte

Bereit für mehr Detox? Dann hole dir 32 kostenlose Rezepte, die leicht zu kochen sind. Lecker sind. Und voll im Trend liegen. Sie sind aus aktuellen Detox Kochbüchern.

About The Author

Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer von Mindfulness for Children. Coachings sind via Skype und Telefon direkt über die Website buchbar.

Leave A Response

* Denotes Required Field