Mittlerweile hat es sich rumgesprochen, dass ich ein Experte im Wünsche-Realisieren bin. Und deshalb hat Antje mich auch dazu kurz interviewt.

Wünschen kann jeder. Wünsche sind wichtig. Wichtiger aber noch ist die Frage: Warum? Warum ist dir das wichtig? Was willst du damit erreichen? Wie willst du dich damit fühlen? Was ist dein eigentliches Ziel?

Und wenn du das weisst bist du nicht mehr zu bremsen.

Natürlich heisst der nächste Schritt: Blockaden aus dem Weg räumen. Aber mit ThetaHealing geht das sehr leicht. So haben wir nun den wunderschönen BMW i8 in der Garage stehen, ich bekomme immer wieder wunderschöne bunte Blumensträusse geschenkt, habe vor kurzem wunderschöne luftige Seidenkleider entdeckt und so vieles mehr…

Mit der richtigen Technik sind deine Träume so viel schneller realisierbar. Im ThetaHealing Manifestationskurs machen wir genau das.

Partner? Baby? Auto? Haus? Wünschen kannst du dir alles (ausser den Mann deiner besten Freundin und so, aber ich glaube das versteht sich…).

Wünsche manifestieren mit ThetaHealing:

Fang an zu träumen. Träum gross.

Seit ich ThetaHealing Coach und Ausbilder bin ist mein Leben noch so viel bunter und schöner geworden. Du kannst es auch. Fang jetzt an. Schau dir hier das Video an >

Alles Liebe
Kati

PS: Hol dir 32 angesagte Detox Rezepte

Bereit für mehr Detox? Dann hole dir 32 kostenlose Rezepte, die leicht zu kochen sind. Lecker sind. Und voll im Trend liegen. Sie sind aus aktuellen Detox Kochbüchern.


Kati Mekler
Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer des Vereins Mindfulness for Children. Kati hat in den letzten Jahren über 13'000 Menschen bei Veränderungsprozessen gecoacht. Alleine in den letzten beiden Jahren hat sie über 3'080 Einzel-Coachings gegeben.