Ich lade dich ein: In die Tiefen deines Herzens. Nach Mallorca.

ThetaHealing Manifestieren

Ich lade dich ein: Auf eine Reise ins Glück.

In die Tiefen deines Herzens. Zu wunderschöner „Selbst“-Erkenntnis. Voller Freude. Lachen. Heilen. Teilen. Tanzen. Lieben. Leben.

15 Tage Intuitive Anatomie mit mir und meinem Team Isa und Rita auf Mallorca.

Ich habe uns eine wunderschöne Villa (das wollte ich einfach mal erleben) für uns gebucht. Mit 32m Pool. Wunderbar riesigem 120qm Wohnzimmer für entspannte und ruhige Sitzungen. Einem schönem Garten für alle, die draussen arbeiten wollen.

Es wird wunderschön.

Das Seminar ist auf Deutsch und Englisch. Denn wie immer sind wir international.

Wir verbinden Herzen. Freu dich darauf noch mehr Menschen von deiner Seelenfamilie kennenzulernen. Das letzte Mal war wunderschön. Mehr Fotos & Feedback siehst du hier:

Theta Healing Intuitive Anatomie Retreat Mallorca 2018 I Intuitive Anatomie Seminar

Das ThetaHealing® Intuitive Anatomie Retreat auf Mallorca ist wunderbar um tiefe emotionale Heilung und wunderbare persönliche Weiterentwicklungen zu erfahren.

Erlebe eine zauberhafte Umgebung in der Theta Flow Villa. Mittagspausen am privaten Pool. Grosszügiger Seminarbereich.

Es ist tiefe Heilung und ein wunderbarer Schritt nach vorne. Viele Intuitive Anatomie Teilnehmer nennen dieses Seminar: „Lebensverändernd. Pures Aufräumen und Loslassen.“ Danach bist du anders als vorher. Leichter. Mit so viel mehr Selbstliebe.

Ich zeige dir wie du leichter, wirkungsvoller mit dir selbst arbeiten kannst – und mit anderen. Wie du schneller in die Tiefe deines Unterbewusstseins kommst und wie du auch komplexe Themen in der Gänze begreifst, veränderst und so tiefe Heilung spüren kannst.

Lerne dich und deinen Körper zu lieben. Löse dich von alten Verhaltensmustern, die ungesund für dich sind. Entdecke die Glaubenssätze deiner Ahnen, deiner Kindheit und lerne sie in Liebe und Leichtigkeit zu verändern.

Nach diesen 15 Tagen mit mir bist du ein anderer Mensch. Du wirst so viel alten Ballast loslassen. Entdecke das Strahlen in dir. Die Liebe, Leichtigkeit und Freude.

Hier findest du alle Infos zu diesem wunderbaren und magischen Retreat >>

Ich freu ich so sehr auf Mallorca. Die Sonne. Den weissen Sandstrand. Das türkisfarbene Meer. Die Musik in der Luft. Das Lachen. Die Freude. Das Funkeln. Das Meer. Den gegrillten Lachs. Das Toben am Pool. Das Tanzen am Morgen. Das Singen unter der Dusche. Leben pur. Ich zähle die Tage…

Bis bald
Kati

PS: Hol dir 32 angesagte Detox Rezepte

Bereit für mehr Detox? Dann hole dir 32 kostenlose Rezepte, die leicht zu kochen sind. Lecker sind. Und voll im Trend liegen. Sie sind aus aktuellen Detox Kochbüchern.

About The Author

Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer von Mindfulness for Children. Coachings sind via Skype und Telefon direkt über die Website buchbar.

Leave A Response

* Denotes Required Field