Die Zeit vergeht wie im Flug und ich bin schon wieder zurück von der ThetaHealing World Relations Instructor Ausbildung in Athen. Eine Woche mit Vianna, meiner Soul Family, wunderbaren Menschen, tiefen Sitzungen und so vielen wunderschönen Erlebnissen.

Wenn ich heute „zurückblicke” wie sich mein Leben durch ThetaHealing verändert hat, dann bin ich selbst überrascht wie schnell und eigentlich leicht das alles ging. Jedes ThetaHealing Seminar hat eine neue Welt eröffnet. Denn mit jedem ThetaHealing Seminar lernst du mehr und mehr mit deinem Unterbewusstsein zu arbeiten. Und das ist cool.

Ich weiss noch mein erstes ThetaHealing Basis-Seminar.

Ich wusste sofort, das ist cool. Denn es geht schnell. Seitdem habe ich jede Woche 2-3 Sitzungen gebucht – weil, ja – ich mag es, wenn es schnell geht. Ich habe über 20 ThetaHealing Ausbildungen gemacht und es ist wie fliegen.

Das heisst nicht unbedingt, dass „die Welt da draussen” leichter wird, oder dass alles immer „Eitel Sonnenschein” ist – aber du kannst so viel leichter mit all dem umgehen, was halt einfach passiert.

Mit ThetaHealing haben wir ein Tool an der Hand, das uns in tiefen Kriesen hilft aus eigener Kraft da wieder rauszuklettern. Und das uns hilft unsere Ziele schneller zu erreichen. Wir finden die Stolpersteine im Unterbewusstsein und verändern sie.

Ich werde ständig darauf angesprochen, „die Manifestationsqueen” zu sein. Das ist lustig. Weil ja,… das stimmt. Aber: Es ist etwas, das jeder von uns kann und auch lernen kann.

Meine Wünsche werden relativ schnell Realität, weil ich täglich – ok, fast täglich – an meinem Unterbewusstsein arbeite. Und klaro geht es dann schnell… ich habe fast alle ThetaHealing Seminare gemacht. Manche mehr als einmal. Weil es so schön ist. Weil du jedes mal neue wunderbare Menschen kennenlernst. 

Du transformierst Ängste, wächst über dich hinaus und kannst das Leben so viel mehr geniessen.

Ich weiss noch meine erste grosse Lehrerausbildung mit hunderten von Leuten. Ich war so was von überwältigt von all den Leuten, dem Lärm… und heute… ich komme die Treppe hoch zum World Relations Seminar und jaaa, ich gehöre auch zu denen, die Freudenschreie machen jedes Mal wenn sie ein vertrautes Gesicht sehen… und glaub mir, nach einer Weile sind das sehr viele. Jedes Instructor Seminar wird zu einem Familientreffen. Mit wunderschönen Menschen.

Das Coolste ist oft, dass du die Menschen, die du anfängs nicht so magst, immer mehr in dein Herz schliesst. Denn je mehr wir unser Ego loslassen und die Schönheit in jedem sehe, desto leichter kommen wir mit anderen klar. Fühlen uns überall zu Hause. Selbst in Athen. Einer lauten, relativ dreckigen Stadt um das mal ganz ehrlich zu sagen… aber wenn du mit wunderbaren Menschen unterwegs bist, dann ist das alles einfach nur schön, einfach und wunderbar. Ich liebe das.

Und auch dann wenn dein Leben Kopf steht. Wenn kein Stein auf dem anderen bleibt. Du machst ein ThetaHealing Seminar, Tauschsitzungen mit deinen ThetaHealing Freunden und ja, die Welt sieht dadurch gleich wieder anders aus. 

Entscheidungen sind Entscheidungen. Und manchmal sind es welche, die nicht so schön sind – oder solche, die andere nicht verstehen. Aber nach einer ThetaHealing Sitzung wird es gleich leichter. Schöner. Wir finden wieder unsere Mitte. 

Schon 3 Tage Basisseminar oder 3 Tage Aufbauseminar sind so viel Heilung…

… und ganz zu schweigen von den 15 Tagen Intuitive Anatomie. Das kann ein ganzes Leben verändern. Es ist das tiefgreifendste Seminar im ThetaHealing und auch Weltenbeziehungen verändert so viel… rund um Geld, Wohlstand, Reisen, Kommunikation… es öffnet dir irgendwie Türen, die du vorher nie gesehen hast…

So werde ich zum Beispiel nun im Sommer gemeinsam mit Nicola van Dyk auf Mallorca 4 ThetaHealing Seminar unterrichten. Auf Deutsch. Und auf Englisch… Unite the World in a wonderful Place… am Strand. Auf dem Sonnendach unseres Hauses… 

Wenn es Zeit für Transformation ist, für Neustart, für wundervolle Veränderungen, dann komm zur Transformations-Woche auf Mallorca – im Juni 2017.

Lerne ThetaHealing im Basis-Seminar und Aufbauseminar… 3 Tage, 1 Tag frei, 3 Tage Seminar… danach siehst du die Welt mit anderen Augen…. oder mach gleich das ThetaHealing Retreat bestehend aus Basis-Seminar, Aufbauseminar und Grabe Tiefer Seminar… für alle, die richtig durchstarten wollen… und natürlich haben wir auch das ThetaHealing Intensiv Retreat… bestehend aus Basisseminar, Aufbauseminar, Grabe Tiefer Seminar und Manifestationsseminar…. 14 Tage voller Power. Veränderung. Liebe… Finde Freunde fürs Leben. Entdecke dich neu. 

Hier findest du alle infos zu den ThetaHealing Retreats: ThetaHealing auf Mallorca lernen >

Und hier findest du die nächsten Termine mit mir: Alle Seminare mit Kati in Zürich und auf Mallorca

Hab einen wundervollen Tag.

Alles Liebe
Kati


Kati Mekler
Kati Mekler

Kati ist MindSet Coach und Buchautorin. Kati hat in den letzten Jahren über 13'000 Menschen bei Veränderungsprozessen begleitet. In den letzten zwei Jahren hat sie über 3'080 Einzel-Coachings gegeben.