Die Zeit vergeht so schnell und oft vergessen wir das Wesentliche: GLÜCKLICH ZU SEIN. Wie glücklich bist du?

Auf einer Skala von 1-10: Wenn 10 maximales, grenzenloses, pures Glück bedeutet: Wie glücklich bist du?
Eine 7? Eine 8? Oder nur eine 3?

Und warum?
All zu oft definieren wir unser Glück über den Partner – oder die Abwesenheit unseres Seelenpartners. Über unseren Beruf. Unser Bankkonto. Und das was andere über uns sagen – oder denken könnten.

Und dabei bleibt unser pures, reines Glücksgefühl auf der Strecke. Im Alltagsstress zwischen Präsentationen, Deadlines und Haushalt, geht unsere Seele irgendwie auf Sparflamme. Und wenn wir es merken, wissen wir gar nicht mehr genau wie das nun wirklich passieren konnte. Und warum. Oder wie wie es wieder ändern?

Aber warum sollten wir uns auf der Glücks-Skala von 1-10 mit weniger als 10 zufrieden geben? Unsere Seele will tanzen, lachen, lieben. Vor Glück Purzelbäume schlagen. Und sie kann es wieder lernen… es ist ja alles da – es ist vielleicht nur ein bisschen verschüttet gegangen.

Und dafür bin ich da: Ich helfe Menschen, wieder glücklich zu sein. Zu lachen. Zu lieben. Das Leben zu geniessen. Man muss nicht kurz vorm Burnout stehen oder in einer Depression stecken, bis man was ändert.

Je früher wir uns für Liebe – Freude – Leichtigkeit entscheiden, desto glücklicher verläuft unser Leben. Ich persönlich liebe das Strahlen in den Augen meiner Kunden und Seminarteilnehmer. Weil sie wieder in ihrer Kraft sind. Das verzaubert mich immer wieder.
Die nächste Glück-kann-man-lernen-Runde startet wieder
Die Seminare zum Jahresende helfen dir deine Zellen auf Glück und Liebe auszurichten.

Du kennst wen, der gerne glücklicher wäre? Leite ihm einfach meine Email weiter. Glück lässt sich teilen – und wird dabei grösser.

ThetaHealing Basisseminar: Glück kann man lernen

vom 25.11. -27.11. in Zürich

3 Tage voller Magie, Wunder und Selbst-Liebe. Lernen die ganze Kraft deines Unterbewusstseins kennen – und entdecke wie du sie auf leichte und effektive Weise für dich nutzen kannst:
Für mehr Glück und Freude ›

ThetaHealing Aufbauseminar: Balsam für die Seele. Tiefe Heilung.
vom 9.12. – 11.12. in Zürich

Für liebevolle Veränderungen, das Heilen alter Wunden aus deiner Kindheit, vergangenen Partnerschaften. Ein Wochenende voll heilender Veränderung, die die Seele streichelt und deinen Zellen einen liebevollen Neustart erlaubt. Loslassen von alten Ängsten und Sorgen. Und die Flügel ausbreiten für das neue Jahr voller Möglichkeiten und Chancen.
Tiefe Heilung für die Seele ›

Grabe Tiefer: Loslassen. Heilen. Fliegen.

vom 17.12. – 18.12. in Zürich

Für ein tiefes Verständnis von der Arbeit mit deinem Unterbewusstsein. Lerne die unterschiedlichen Wege mit deinem Unterbewusstsein zu arbeiten im Detail kennen. Wer die richtigen Fragen stellt, bekommt wundervolle Veränderungen. Für alle, die mehr wollen – weiter wollen – fliegen wollen.
Leichter mit dem Unterbewusstsein arbeiten ›

Und natürlich steht auch das Weltenbeziehungen Seminar vor der Tür.

ThetaHealing World Relations: Was steckt in deiner DNA

30.11. – 4.12. in Zürich

Das „World Relations“ Seminar ist ein kraftvolles Seminar, um innere und äussere Konflikte zu lösen. Du erfährst eine tiefe Transformation in deinen Verhaltensmustern und deinen Gefühlen.
Heile deine DNA ›
Das wird eine aufregende Zeit…
Bist du dabei? Bereit dein Glücks-Level ganz nach oben zu bringen?

Alles Liebe und bis bald
Kati

PS: Hol dir 32 angesagte Detox Rezepte

Bereit für mehr Detox? Dann hole dir 32 kostenlose Rezepte, die leicht zu kochen sind. Lecker sind. Und voll im Trend liegen. Sie sind aus aktuellen Detox Kochbüchern.


Kati Mekler
Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer von Mindfulness for Children. Coachings sind via Skype und Telefon direkt über die Website buchbar.