Hier bekommst du das Gratis-Rezept der Woche: Süsskartoffel-Salat aus dem Buch “Vegan Kochen” von Martin Kintrup aus dem GU Verlag.

Veganes Essen ist total lecker, aber für viele Umsteiger und Einsteiger ist das schwierig. Was kocht man da? Das GU Kochbuch Vegan kochen hat viele schnelle, einfache – und damit alltagstaugliche – Rezepte. Perfekt für einen Start mit gesünderer Ernährung. Ohne schädliches Tierprotein.

Klick einfach auf die Rezept-Abbildung und du kannst dir das Rezept als Flyer downloaden.

Für alle Detox Your Life Mitglieder und alle Teilnehmer aus dem Onlinekurs: Jetzt einloggen in deinen Mitgliederbereich und noch mehr kostenlose Detox Rezepte (vegane Rezepte, glutenfreie Rezepte, laktosefreie Rezepte, basische Rezepte) downloaden!

Süsskartoffel Salat Rezept Vegan Kochen

Ich mag die kleinen GU Bücher. Sie sind voller Rezepte, die einfach zu kochen sind und lecker. Wir haben “den ganzen Schrank voll davon mit diesen Rezeptbüchern… ich mag es zu experimentieren und mich beim Kochen inspirieren zu lassen… und selbst wenn ich nicht alles da habe, probiere ich eben eine “andere Variante” des Rezeptes.

Viel Spass beim Kochen!
Kati

PS: Hast du schon das kostenlose Rezepte eBook?

PS: Hol dir 32 angesagte Detox Rezepte

Bereit für mehr Detox? Dann hole dir 32 kostenlose Rezepte, die leicht zu kochen sind. Lecker sind. Und voll im Trend liegen. Sie sind aus aktuellen Detox Kochbüchern.


Kati Mekler
Kati Mekler

Kati ist MindSet Coach und Buchautorin. Kati hat in den letzten Jahren über 13'000 Menschen bei Veränderungsprozessen begleitet. In den letzten zwei Jahren hat sie über 3'080 Einzel-Coachings gegeben.