Hab ich dir schon meine Liebslingsschoki gezeigt? Vegane rohe Schokolade

Mit Glücksfaktor. Ich liebe diese Schokolade. Ich liebe sie einfach. LOVE CHOCK. Sie ist lecker. Sie ist vegan. Sie ist roh. Und sie ist sooo schön verpackt.

Und sie hat einen Zettel drin. Einen kleinen auf braunem Papier. Mit einem Glücksspruch. Wie bei den Glückskeksen. Nur schöner. Und es ist immer ein anderer. Ich hatte noch nie den gleichen Spruch.

Und ich hab schon sehr viele Sprüche gesammelt. Denn ich esse nur noch diese Schokolade. Es ist einfach die beste. Teurer als andere. Klar, aber dafür mit hochwertigen Zutaten. Und roh. Was will man mehr?!? Schau dir die Schokolade an, sie ist soooo schön lecker: LoveChock

Hier meine Lieblingssprüche:

  • Ich höre auf die Zeichen des Universums (das ist der von heute. Und er passt. Denn ich habe mich heute entschieden euren Onlinekurs in den nächsten Wochen um eine tolle Komponente zu erweitern. Mehr wird aber nicht verraten. Ich freu mich schon so drauf, daran zu arbeiten).
  • Ich bin bereit ein wundervolles Leben zu schaffen. (OH jaaa)
  • Ich spüre ein tiefes Verlangen, die Reise meiner Seele zu vollenden.
  • Selbstliebe heilt einen Körper, Geist und Seele (der ist für Gaby und Silvia… alles Liebe!)
  • Vertrauensvoll widme ich mich der Mission meiner Seele.
  • Mein Lieblilng: Ich reite auf den Wellen des Lebensmeeres.
  • Und manchmal braucht es einen Reminder: Ich wähle meine Worte mit Liebe.
  • Ich bin meiner Gesundheit in allen Ebenen verpflichtet (jaaa, detoxen ist so viel mehr als Essen).
  • Und den hier liebe ich auch: Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich. Juhuu.

[hcshort id=”7″]

Und noch einen. Einen ganz wichtigen: Ich tue das, was mein Herz mit Freude zum Singen bringt. – Ich tue es. Jeden Tag. Jeden. Und ich hoffe, das tust du auch. Heute. Und morgen. Und übermorgen auch. Immer ein bisschen mehr. Je mehr du ‘übst’, desto besser klappt es. Hab Spass!

Liebe Grüsse aus Zürich
Kati


Kati Mekler
Kati Mekler

Kati ist MindSet Coach und Buchautorin. Kati hat in den letzten Jahren über 13'000 Menschen bei Veränderungsprozessen begleitet. In den letzten zwei Jahren hat sie über 3'080 Einzel-Coachings gegeben.