Erfolgreiches Abnehmprogramm für zu Hause

Abnehmprogramm für zu Hause I gesund abnehmen mit Detox Your Life

Der Januar ist eine klassische Zeit zum Detoxen. Für den Start einer gesünderen Lebensweise. Für gesündere Ernährung. Wenn du ein erfolgreiches Abnehmprogramm für zu Hause suchst, dann schau dir mal den Detox Your Life Onlinekurs zur Ernährungsumstellung an.

Detox Your Life Abnehmprogramm für zu Hause

Die Teilnehmerinnen verlieren im Schnitt zwischen 10-15 kg. Und sie lernen in 9 Wochen wie sie ihre Ernährung verbessern. Sie machen das Schritt für Schritt. Und darin liegt auch das Erfolgsgeheimnis. In langsamen und nachhaltigen Veränderungen. Dem Austauschen von Gewohnheiten. Dem Kennenlernen von neuen gesunden Ernährungsgewohnheiten und deren Einbindung in unseren Alltag.

Wenn Abnehmen so einfach wäre wie es oft behauptet wird, dann wären alle, die abnehmen möchten schliesslich schon längst schlank. In der Realität ist das leider meist anders. Viele haben unzählige missglückte Diäten hinter sich.

Meist treffen viel zu hohe Erwartungen an sich selbst auf unzureichendes Wissen was wirklich gesund und schlank macht. Und dann ist die Enttäuschung, der Frust und auch der Jojo-Effekt vorprogrammiert. Wenn man Erfolg haben möchte, dann muss man die Dinge anders machen als bisher. Anders essen. Anders denken. Anders leben. Das machen wir bei Detox Your Life. Wir verändern deine Essgewohnheiten. Damit du Freude an gesunder Ernährung bekommst.

Was kannst du im Abnehmprogramm für zu Hause lernen?

Onlinekurs zur ErnährungsusmtellungAbnehmen mit Detox Your Life steht für dauerhaftes Abnehmen. Gesund abnehmen ohne Jojo-Effekt. Wir setzen auf eine sinnvolle Ernährungsumstellung. Keine Pulver, keine Shakes, keine Hungerkuren, keine Diät.

Das bedeutet: Neue Gewohnheiten, neue Ernährung, viel Wissen über gesunde Ernährung, leckere Rezepte und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Ernährungsumstellung.

Dafür ist wichtig, das wir verstehen was beim Essen gut zusammen passt, welche Ernährungsform beim Abnehmen gut ist, worauf du achten solltest und wie du mit Heisshunger umgehen kannst.

 

Warum das Abnehmprogramm für zu Hause funktioniert

Das Abnehmprogramm ist so erfolgreich weil wir nicht alles auf einmal ändern. Darin liegt der Schlüssel. Oder einer der Schlüssel zum Erfolg. Oft wollen wir alle auf einmal. Sofort schlank und gesund sein. Sofort abnehmen. Sofort alles wissen. Sofort alles verändern. Jetzt. Jetzt sofort. Aber so geht das nicht. So hat es bisher doch auch nie geklappt, oder?

Deshalb bekommst du beim Detox Your Life Abnehmprogramm für zu Hause jede Woche nur ein Thema. Und dieses Thema – zum Beispiel dein gesundes Frühstück zum Abnehmen – schauen wir uns genau an.

Du bekommst alle Hintergrundinformationen, die du benötigst um zu verstehen warum du was machen sollst und welche Vorteile dir das bringt. Du bekomsmt nicht nur reinen Text wie in Büchern. Du bekommst auch jede Woche eine meist einstündigen Podcast zu deinem Wochenthema. So kannst du dich intensiv mit der anstehenden Veränderung der Ernährung auseinandersetzen.

Du bekommst natürlich auch Checklisten, damit du immer alles auf einen Blick siehst. Und wir schauen uns die emotionale Komponente des Abnehmens beziehungsweise des Übergewichts an und Stress, denn der hindert dich auch am gesünder werden und abnehmen. U

Und klar: Du bekommst jede Woche neue leckere gesunde Rezepte, basische Rezepte, Rezepte zum Abnehmen und Entschlacken. Es ist ein Rundum-Sorglos-Paket. Damit du dich voll und ganz auf die Entwicklung neuer gesunder Ernährungsgewohnheiten konzentrieren kannst. Du wirst nie Hungern. Und die Rezepte sind einfach und schmecken auch deiner Familie.

Abnehmprogramm für zu Hause I Gesund abnehmen

Neue Gewohnheiten hat man nicht von heute auf morgen – wenn es denn tatsächlich neue Gewohnheiten werden sollen. Es ist eine langsame Veränderung. Ein Lernprozess. Bei dem es auch Rückfälle und Ausrutscher gibt. Das ist normal.

Es braucht rund 21 Tage bis eine neue Gewohnheit sich langsam als feste Gewohnheit etabliert. Deshalb geht der Kurs 9 Wochen. Und deshalb verändern wir jede Woche nur einen Bereich deiner Ernährung. Aber keine Sorge: Du bekommst von Anfang an leckere gesunde Rezepte. Wir bauen nur dein Wissen nach und nach aus. Und ich zeige dir viele hilfreiche Detox Gewohnheiten und Ernährungsgewohnheiten mit denen du deine Ernährung verbessern kannst.

Du gewöhnst deinen Körper vom ersten Tag an gesunde Ernährung. Weil du sofort nach deinem Login die Detox Rezepte für die erste Woche bekommst – und natürlich alle wichtigen Informationen zum Start, die ersten Podcasts und viele erfolgreiche Empfehlungen für dein Frühstück.

Für wen ist das Abnehmprogramm für zu Hause geeignet?

Abnehmen mit dem Detox Your Life Abnehmeprogram für zu Hause macht Spass. Aber es ist nicht für jeden gedacht. Der Onlinekurs ist für alle geeignet, die ihre Ernährung dauerhaft umstellen möchte, die sich gesünder ernähren möchten und bereit sind alte Ernährungsgewohnheiten zu überdenken. Bist du bereit dein Marmeladenbrötchen gegen etwas gesünderes einzutauschen, dass deine Zellen glücklich macht, dein Bauchfett schmilzen lässt und dich gesünder und schlanker macht? Bist du bereit wirklich etwas zu verändern, neue Rezepte auszuprobieren? Dann bist du hier richtig. Hier geht es zu den FAQs zum Abnehmprogramm für zu Hause.

Detox Your Life Abnehmprogramm für zu Hause – die Kursinhalte

  • Wie sieht eine gesunde Ernährung aus? Was ist ein gesundes Frühstück, das schmeckt? Wir zählen keine Kalorien. Wenn wir überhaupt etwas zählen möchten, dann wieviel gesundes Essen wir gegessen haben.
  • Wie kann ich meine Ernährung verbessern? Wie kann ich mich gesund ernähren? Was sind gesunde Rezepte? Du bekommst gesunde Rezepte für Mittagessen und Abendessen.
  • Welche Lebensmittel passen zu einander? Welche Lebensmittelkombinationen sollte ich meiden?
  • Wie kann ich meine Ernährung Woche für Woche verbessern und mich gesünder ernähren?
  • Wie kann ich Heisshunger loswerden?
  • alle Kursinhalte des Abehprogramm für zu Hause findest du hier: Ernährungsumstellung mit dem Abnehmprogramm für zu Hause

 

Abnehem – dazu braucht es mehr als nur Ernährung

Onlinekurs zur ErnährungsusmtellungDazu gehört auch Detox. Entschlacken. Entgiften. Gesünder werden. Deshalb lernst du viele Detox-Tipps kennen, die du leicht in deinen Alltag einbinden kannst. Denn tägliche Entschlackung ist das Geheimnis unserer Gesundheit und Ausstrahlung. Wenn du Entschlacken mit gesunder Ernährung verbindest, wirst du die besten Ergebnisse beim Abnehmen erreichen. Und beim gesund werden. Denn wenn wir gesund sind, sind wir automatisch auch schlank.

Nach 9 Wochen weisst du alles, was wichtig ist über gesunde Ernährung. Und noch viel wichtiger: Du hast dich 9 Wochen lang immer gesünder ernährt. Du hast erfahren wie gut es dir tut, wie einfach es sein kann und nach und nach ganz schön viel verändert. Du kennst deinen Weg und du kannst ihn ganz allein und voller Freude gehen. Natürlich kannst du die Inhalte vom Abnehmprogramm für zu Hause auch jederzeit später wieder aufrufen und lesen und anhören und auch auf die Rezepte hast du natürlich weiterhin zugriff.

Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit
Kati

PS: Schau doch auch mal hier vorbei:

Newsletter Abnehmtipps Facebook Seite: Abnehmen und Entschlacken Twitter: Abnehmen und Entschlacken Google+: Detox Your Life Detox Your Life mit Kati auf YouTube RSS Feed zum Abnehmen

PS: Hol dir 32 angesagte Detox Rezepte

Bereit für mehr Detox? Dann hole dir 32 kostenlose Rezepte, die leicht zu kochen sind. Lecker sind. Und voll im Trend liegen. Sie sind aus aktuellen Detox Kochbüchern.

About The Author

Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer von Mindfulness for Children. Coachings sind via Skype und Telefon direkt über die Website buchbar.

Leave A Response

* Denotes Required Field