Entgiftung und Entschlackung sind der Schlüssel zur Gesundheit.

Entgiftung und Entschlackung sind enorm wichtig für deine Gesundheit. Sie sind sozusagen der Schlüssel. Wenn wir das verstanden haben, wird abnehmen einfach. Eines vorweg: Es liegt nicht am Fett, dass du zu viel wiegst. Und auch nicht daran, dass du dich bei Kalorienzählen verzählt hast.

Es liegt an den Giftstoffen, die wir in unserem Körper ansammeln. Wenn unser Körper damit nicht mehr klar kommt – weil es einfach zu viele sind – dann lagert er sie ein. Und dort richten sie dann viel Unheil an.

Die Giftstoffe, die dafür sorgen, dass du Cellulite bekommst, Pickel hast, einen Blähbauch, Blähungen, Kopfschmerzen,… Durch ungesunde Ernährung, Fast Food, Cola, Ketchup und Co. ruinieren wir unseren Körper. In überschaubaren Mengen kommt er damit zu recht.

Unser Körper hat ein perfekt ausgeklügeltes System.

Hast du dich schon mal gefragt, warum eine Wunde von alleine wieder heilt? Nicht einmal die Medizin kann das heute im Detail erklären wie unser Körper es genau mach. Und genauso kann unser Körper sein Gewicht selbt regeln. Ja, genau. Wenn er gesund ist. Wenn wir ihn nicht überstrapazieren.

Doch manchmal wird es eben zu viel. Er kann das Essen nicht mehr richtig verdauen, er kann es nicht verarbeiten, es fängt an in deinem Darm zu gären. Und bildet Giftstoffe, die dort nicht hingehören.

Was passiert, wenn wir zu viele Giftstoffe aufnehmen?

Dann muss unser Körper oft einen Teil davon einlagern. Meist im Bindegewebe. Und da bleiben sie dann. Und es werden immer mehr. Das sieht man zum Beispiel auch an Cellulite. Bis wir dann irgendwann unser emotionales oder gesundheitliches Limit erreichen und endlich aktiv werden. So ging es mir. Ich war richtig krank, hatte eine OP und täglich Schmerzen.

Ich hatte 17 kg Übergewicht. Puh.

Versorgen wir unseren Körper nicht mit dem, was er wirklich braucht, wird er irgendwann streiken. So ging es auch mir.

Ich hatte 17 kg Übergewicht, und ich habe mich schlecht gefühlt. Nichts hat funktioniert, selbst 3-mal die Woche Sport oder Abends hungern.

Etwas musste sich ändern.

Deshalb habe ich vor einigen Jahren damit begonnen mich mit wirklich gesunder Ernährung zu beschäftigen. Das ist gar nicht so einfach wie gedacht.

Denn oft werden wir – bewusst – falsch informiert. Mit kranken Menschen lässt sich leider mehr Geld verdienen als mit Gesunden.

Erstaunlich, dass sich mit Ernährung so vieles wieder ‚regeln‘ lässt. Doch das war mir damals nicht klar. Obwohl es unzählige Studien gibt, die aufzeigen wie gesunde Ernährung aussehen kann, hört man in den Mainstream-Medien davon meist nichts.

Übergewicht, Diabetes, Krebs, Verdauungsprobleme…

Die Liste kann ewig weiter gehen. Alle hängen sie meist mit einer ungesunden Ernährung und einer dadurch sehr stark belasteten und zerstörten Darmflora zusammen. Es hat lange gebraucht bis ich dies verstand und ich mich selbst um meine Gesundheit gekümmert habe. Das war der Schritt in ein neues gesundes Leben.

So fit, schlank und gesund wie heute war ich noch nie! Um meine Erfahrung und die erstaunlichen Ergebnisse mit anderen zu teilen, habe ich diese Website, den kostenlosen Detox-Newsletter und das Detox Your Life Programm entwickelt.

[hcshort id=“7″]

Endlich wieder gesund und schlank!

Ich vermute mal: Du hast schon viel ausprobiert. Deshalb bist du wahrscheinlich hier. Die üblichen Diäten wie Trennkost und Co. funktionieren nicht.

Wie soll das funktionieren für 3 oder 4 Wochen nur ein streng limitiertes Essensangebot zu haben, oder zu hungern. Und dann wieder normal zu essen?

Klar, meist verliert man schon Kilos. Aber die sind auch meist sehr schnell wieder drauf. Warum? Weil deine Ernährungsumstellung nicht von Dauer war. Weil du nicht wirklich etwas geändert hast.

Wer weitermacht wie vorher, wird wieder aussehen wie vorher. Einfach, oder?

Also: Ich biete dir ein Programm, das die dabei helfen kann, deine Ernährung umzustellen. Ich halte nichts von Diäten. Nichts von Abnehm-Pulver. Das bringt alles nichts.

Mach bei Detox Your Life nur mit, wenn du WIRKLICH bereit bist etwas zu ändern. Wenn du morgens nicht auf deinen Toast mit Butter und Marmelade verzichten willst, dann bist du hier falsch.

Wen du bereit bist, deine Ernährung umzukrempeln. Neues zu lernen. Mit vielen kleinen Schritten deine Ernährung zu verbessern. Dann bist du hier richtig! Willkmmen an Board!

Eines ist klar: Du wirst bestimmte ‘Nahrungsmittel’ aus deinem Leben rauswerfen müssen bzw. deutlich reduzieren. Mit 1 Schokoriegel täglich, der Pizza zu Mittag und Abends Mc Doof wirst du nie gesund und schlank werden können.

Wer gesund werden will, muss auch wirklich etwas ändern wollen.

Allem voran seine Ernährung. Ich habe es selbst erfahren wie wichtig gesundes Essen ist. Und ich sehe es jeden Tag bei meinen Detox Klientinnen. Die kleinen und grossen Fortschritte, die Freude.

Also: Das Detox Programm ist eine Crash-Diät. Ich verkaufe auch keine Wunder-Abnehm-Pillen. Sondern ein Programm zum Entschlacken. Für eine Ernährungsumstellung, die taugt. Von Dauer sein soll – für eine  tatsächliche Veränderung. Jede Woche schauen wir uns ein neues Thema an. Damit du genug Zeit hast, deine Gewohnheiten anzupassen.

Wir räumen deinen Kühlschrank auf – und erstmal leer, nehme ich an. Und dann: Wird es lecker. Denn du bekommst jede Woche gesunde Detox-Rezepte von mir.

Liebe Grüsse
Kati

PS: Sag’s deinen Freundinnen!

PS: Hol dir 32 angesagte Detox Rezepte

Bereit für mehr Detox? Dann hole dir 32 kostenlose Rezepte, die leicht zu kochen sind. Lecker sind. Und voll im Trend liegen. Sie sind aus aktuellen Detox Kochbüchern.

About The Author

Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer von Mindfulness for Children. Coachings sind via Skype und Telefon direkt über die Website buchbar.

3 Comments

Leave A Response

* Denotes Required Field