Einladung: 15 Tage Emotional Detox auf Mallorca

Hallo ihr Lieben

Der Sommer rückt näher und daher auch unser Intuitive Anatomie Retreat auf Mallorca. Das heisst: Tiefe Heilung. Loslassen. Veränderung. Neubeginn. Freude. Lachen. Leben. Lieben.

Das kannst du dieses Mal in einer wunderschönen Umgebung erleben… Kati hat eine grosse Villa mit eigenem Pool für entspannte Sitzungen und eine wunderschöne Zeit gemietet.

Hier kannst du dich anmelden, und hast auch noch mal Feedback von Teilnehmern zu den letzten Intuitive Anatomie Seminare mit Kati: https://www.detox-your-life.com/thetahealing-kurse/thetahealing-intuitive-anatomy-retreat/

Dieses Mal ist es eine ganz besonders schöne Location.
Wenn du mit anderen gern im gleichen Hotel bist, oder ein Zimmer teilen möchtest, lass es uns wissen, dann geben wir diese Info weiter, wenn jemand anders auch danach fragt.


Es empfehlen sich Hotels in der Nähe des Grossen Strandes Cala de s’Agulla… hier ein Link

Seminar-Uhrzeiten:
10.00 – 16.00 Uhr

Es bleibt also genügend Zeit für Baden (auch in den Mittagspausen, im Meer oder am Pool), Ausflüge, morgens wollen wir auch mal auf Delphine-schauen-Tour gehen, du kannst wandern und die Seele baumeln lassen.

Für alle die wieder vom Rund-um-Service profitieren möchten, auch dieses Mal ist ein wunderbarer Extra Coach mit dabei, Rita Jakob. Sie wird nach dem Seminar für individuelle Sitzungen da sein, für alle die gerne nach dem Seminar noch eine Sitzung bekommen möchten. Es ist also wie immer für alles gesorgt.

Am letzten Tag endet das Seminar um 12 und wir gehen zusammen die gemeinsamen Tage im Hafen feiern. Und natürlich eure Zertifikate. Denn wer Kati kennt, weiss: Heilen, Tränen, Lachen, Tanzen, Feiern, Das Leben geniessen: Das gehört alles zusammen.

Ein Geschenk für Dich:
Bring einen Freund mit. Oder auch mehr.

Wir schenken dir 200.- Euro für jeden, der auf deine Empfehlung am Seminar teilnimmt.

Ja, theoretisch kannst du somit kostenlos teilnehmen 🙂 Gilt auch, wenn du nicht teilnimmst, dann rechnen wir es einfach auf dein nächstes Seminar mit Kati an.

Warum? Teilen macht Freude. Mit Freunden lernen macht noch mehr Spass. Und das alles in wunderbarer Umgebung unter Anleitung eines Profis. Win-Win für alle.

Theta Healing Intuitive Anatomie Retreat Mallorca 2018 I Intuitive Anatomie Seminar

Für Wiederholungs-Täter (ja, kann süchtig machen, ist aber auch einfach schön…) Wenn du das Seminar schon mal gemacht hast, zahlst du nur die Hälfte…

Intuitive Anatomie ist das tiefste Theta-Seminar, du arbeitest deinen ganzen „Körper einmal durch”… Detox auf allen Ebenen.

Wenn du dabei sein magst, wir freuen uns auf dich!

PS: Hol dir 32 angesagte Detox Rezepte

Bereit für mehr Detox? Dann hole dir 32 kostenlose Rezepte, die leicht zu kochen sind. Lecker sind. Und voll im Trend liegen. Sie sind aus aktuellen Detox Kochbüchern.

About The Author

Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer von Mindfulness for Children. Coachings sind via Skype und Telefon direkt über die Website buchbar.

Leave A Response

* Denotes Required Field