Neues Jahr. Neues Spiel. Neues Glück. Irgendwie schon, oder?! 2016 war für viele anstrengend. 2017 ist ein Jahr des Neubeginns. Ein wunderbares Jahr, ich kann es jetzt schon spüren wie es uns beflügeln kann. Aufbruch. Durchbruch. Neubeginn. Grosses Schaffen. 365 Tage voller Liebe. Freude. Abenteuer.

Am 03. Februar startet die nächste Glücksrunde. Denn Ja. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir Glück lernen können, unser Glück wieder-entdecken können. Glücklich sein dürfen. Und können. Egal wie verschüttet es sein mag, egal wie unklar.

Und genauso dürfen und können wir erfüllte Beziehungen leben. Privat und Beruflich. Ich coache viele Selbständige, und es ist traumhaft schön mit anzusehen wie jeder seine ganz einzigartigen Schritte geht, Bauklötze in den Coachings abfallen und sich lösen. Veränderung möglich wird. In Liebe und Leichtigkeit.

Bist du bereit für das Abenteuer deines Lebens? Eines das in dir schlummert? Willst du deinem Seelenplan auf die Spur kommen? Entdecken was DU dir für dein Leben ausgesucht hast? Welche einzigartigen Talente DU hast? Dann komm zu meinem nächsten ThetaHealing Basis-Seminar – in Zürich vom 03.02. bis 05.02. oder komm zu den ThetaHealing Retreats auf Mallorca. Einer wunderbaren Zeit für Veränderung.

Die schönsten Entwicklungen habe ich bei Menschen gesehen, die das Basis- und Aufbauseminar zügig hintereinander gemacht haben, mir nur ein paar Wochen abstand. Ich habe Krankheiten „verschwinden“ sehen, Augen strahlen sehen, tiefe Einkehr, Rückbesinnung und innere Ruhe.

Das ist es was ich so sehr liebe. Dabei zusehen und helfen wie lange verloren geglaubtes wieder ins Leben kommt. Noch schöner. Reiner. Purer.

Also, was ist der Plan? Das weisst nur du. Aber hier ist mein Vorschlag:

03.02. – 05.02. ThetaHealing Basis-Seminar: Glück kann man lernen
24.03. – 26.03. ThetaHealing Aufbau-Seminar: Balsam für die Seele
22.04. – 23.04. ThetaHealing Grabe Tiefer: Tiefe und heilsame Veränderungen im Unterbewusstsein – mein Spezialgebiet. Ich liebe es den Verrücktheiten des Unterbewusstseins auf die Spur zu kommen und sie zu lösen.

3 Seminare. 3 Monate. Ein Frühling der Detox Pur ist. Auf allen Ebenen. Bereit die Arme auszubreiten und zu fliegen? Dann komm vorbei!

Ich habe Teilnehmerinnen, die immer wieder extra aus Deutschland, Österreich oder Frankreich kommen. Es gibt schöne Unterkünfte in der Nähe, den wunderschönen Zürichsee, den Ütliberg und all das in wenige Gehminuten… das ist Zürich. Eine Stadt und doch ein Naherholungsgebiet.

Hier findest du einige Feedbacks von meinen Seminarteilnehmerinnen: Feedback zu den Seminaren mit Kati >

Alles Liebe
Kati

PS: Hol dir 32 angesagte Detox Rezepte

Bereit für mehr Detox? Dann hole dir 32 kostenlose Rezepte, die leicht zu kochen sind. Lecker sind. Und voll im Trend liegen. Sie sind aus aktuellen Detox Kochbüchern.


Kati Mekler
Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer des Vereins Mindfulness for Children. Kati hat in den letzten Jahren über 13'000 Menschen bei Veränderungsprozessen gecoacht. Alleine in den letzten beiden Jahren hat sie über 3'080 Einzel-Coachings gegeben.