Wir unterstützen Kinder in Kinderheimen

Wie einige von euch schon wissen, habe ich die Mindfulness for Children Organisation gegründet. Um gemeinsam mit Freunde die Welt schöner zu machen. Und der leichteste Weg das zu tun, ist bei unseren Kindern anzufangen.

Kinder ohne Eltern haben einen wesentlich herausfordernden Start ins Leben als Kinder in glücklichen Familien. Unser Kinderlachen-Team unterstützt Kinderheime bei der Potenzialentfaltung von Kindern zwischen 4-18 Jahren.

Durch individuell angepasste Projekte und Workshops bringen wir Abenteuer, Spiel und Potenzialentfaltung in das Leben der Kleinen, genauso wie das der Teenager ohne Eltern.

Ausgebildete Mitarbeiter unterstützen in individuellem Rahmen die Förderung des Selbstvertrauens, Selbstbewusstseins und die mentale Stärke von Kindern und Jugendlichen.

Von wöchentlichen Workshops und Spielgruppen bis hin zu Weekend Seminaren für Teenager.

Das Ziel: Kinderlachen. Vertrauen in die Zukunft. Türen öffnen für all die kleinen und grossen Wünsche. Ich bin so stolz auf alle, die dabei mitgeholfen haben. Und dankbar für die wunderbaren Freundschaft die daraus entstanden sind.

 

Unterstütze unsere Happiness Projekte in Kinderheimen

Ihr Lieben, unser Crowdfunding Projekt steht. https://www.gofundme.com/mindfulness-for-children

 

Das heisst: Wir freuen uns über Spenden in jeder Höhe… teilt den Link, ladet Freunde ein. Wir würden uns mega freuen.

Was wir machen: Wir gehen in Kinderheime und machen wunderschöne Workshops und Seminare mit den Kids. Für mehr Freude. Mehr Selbstbewusstsein. Mehr Selbstliebe. Mehr Selbstsicherheit.

Sprich: We make children smile. All over the world.

Be part of it: https://www.gofundme.com/mindfulness-for-children

Alles Liebe
Kati

PS: Hol dir 32 angesagte Detox Rezepte

Bereit für mehr Detox? Dann hole dir 32 kostenlose Rezepte, die leicht zu kochen sind. Lecker sind. Und voll im Trend liegen. Sie sind aus aktuellen Detox Kochbüchern.


Kati Mekler
Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer des Vereins Mindfulness for Children. Kati hat in den letzten Jahren über 13'000 Menschen bei Veränderungsprozessen gecoacht. Alleine in den letzten beiden Jahren hat sie über 3'080 Einzel-Coachings gegeben.