Die 3 Wochen Detox Challenge. Bist du dabei?

3 Wochen sind schnell vorbei. In 3 Wochen kannst du aber auch jede Menge erreichen für deine Gesundheit. Bist du dabei?

Was ist zu tun? Nicht viel. Oder genauer gesagt, es geht mehr ums Weglassen statt ergänzen.

Verzichte 3 Wochen auf Gluten. Ich garantiere dir dein Bauchspeck wird schmelzen.

 

Wir essen jeden Tag so oft unachtsam vor uns hin, morgen Brot oder Brötchen, mittags ein Sandwich, abends Pasta, weil es so schnell und einfach ist und wenn es gut läuft noch ein bisschen Gemüse dazu.

Aber Gluten ist extrem ungesund für uns. Es ist Zucker pur. Es bringt deinen Körper aus dem Gleichgewicht und es macht fett. Sorry. Die Wahrheit ist halt so. Aber daher ist eine Veränderung auch leicht. Lass es weg.

 

Was passiert, wenn du Gluten weg lässt?

  • Du wirst schlanker.
  • Dein Bauch wird leichter.
  • Deine Verdauung wird besser.

Super, oder?

Wo ist der Haken?

Genau.

 

  • Es wird wahrscheinlich so sein, dass du ein klitzekleines bisschen süchtig nach dem Zeug bist.
  • Woran du das erkennst: Heisshunger und Lust auf Pizza, Pasta, Brot und Brötchen.

Süchtig ist man ja nie nach Gurken oder Kiwi oder Brokkoli. Habe ich noch nie gehört. Aber nach Zucker in jeder Form. Und nichts anderes ist Gluten, mal abgesehen davon, dass es deinen Darm zerlegen kann… leaky gut syndrom lässt grüssen.

Probiere es aus und verzichte 3 Wochen auf den Quark. Also das Gluten.

Entweder: Glutenfrei. Oder noch besser ersetze es durch Smoothies, Gemüse, frisches Essen… wenn du Inspiration und/oder Hilfe brauchst: Im Detox Onlinekurs findest du weit über 100 leckere und einfache Rezepte, klare Tipps für jeden Tag und eine Easy-Going-Detox-Anleitung. Zum Onlinekurs geht’s hier >>

 

Alles Liebe
Kati

[optin_box style=“12″ alignment=“center“ opm_integration=“N“ email_field=“email“ email_default=“Deine E-Mail“ email_order=“0″ integration_type=“getresponse“ double_optin=“Y“ thank_you_page=“https://www.detox-your-life.com/bitte-bestaetige-noch-deine-email/“ already_subscribed_url=“https://www.detox-your-life.com/herzlich-willkommen-detox-rezepte/“ list=“pQ54w“ name_field=“name“ name_default=“Dein Vorname“ name_order=“0″ name_required=“Y“ opm_packages=““][optin_box_field name=“headline“]PS: Hol dir 32 angesagte Detox Rezepte[/optin_box_field][optin_box_field name=“paragraph“]PHA+QmVyZWl0IGbDvHIgbWVociBEZXRveD8gRGFubiBob2xlIGRpciAzMiBrb3N0ZW5sb3NlIFJlemVwdGUsIGRpZSBsZWljaHQgenUga29jaGVuIHNpbmQuIExlY2tlciBzaW5kLiBVbmQgdm9sbCBpbSBUcmVuZCBsaWVnZW4uIFNpZSBzaW5kIGF1cyBha3R1ZWxsZW4gRGV0b3ggS29jaGLDvGNoZXJuLjwvcD4K[/optin_box_field][optin_box_field name=“privacy“][/optin_box_field][optin_box_field name=“top_color“]undefined[/optin_box_field][optin_box_button type=“1″ text=“Jetzt Rezepte ansehen >“ text_size=“24″ text_color=“#ffffff“ text_bold=“Y“ text_letter_spacing=“0″ text_shadow_panel=“N“ styling_width=“26″ styling_height=“22″ styling_border_size=“0″ styling_border_radius=“0″ styling_border_opacity=“100″ styling_gradient_start_color=“#c7ba42″ styling_gradient_end_color=“#a48623″ drop_shadow_panel=“N“ inset_shadow_panel=“N“ location=“optin_box_style_12″ button_below=“Y“]Jetzt Rezepte ansehen >[/optin_box_button] [/optin_box]