Ich liebe Meetups. Wer in Zürich wohnt und schon bei uns war, der weiss das. Gestern haben wir wieder ein wahnsinnig cooles Event gehabt. Wir haben gemeinsam Raw Cakes gemacht. Einen Schoko-Dream-Cake und einen Vegan Cheese Cake…. und nebenbei ein bisschen bei den Zutaten genascht.

Jetzt sagt ihr wahrscheinlich: Foto zeigen. Wir haben es total verpeilt überhaupt irgendein Foto zu machen 🙂

Wir haben den ganzen Abend geredet, ein bisschen Cake gemacht (es ist nicht so viel Arbeit, nur klebrig) und hatten so viel Spass.

Falls du in der Nähe von Zürich wohnst und die Detox Your Life Meetups noch nicht kennst, dann schau mal hier: Detox Your Life Meetups

meetup detox your life zürich

Heute morgen habe ich mich immer noch so über den schönen Abend gefreut. Wir haben so viel über Detox und Essen gesprochen, es gab so viele Fragen…dass ich dachte: Mach doch mal einen Detox Workshop bei Meetup.

 

Die 21 DAYS Detox Challenge

Warum eine Challenge? Ich find das klingt schön. Ein bisschen Challenge sind Veränderungen doch auch immer. Besonders wenn es um die Ernährung geht. Das Umstellen der Ernährung, Verbesserungen beim Essen, wenn wir abnehmen möchten, gesünder sein wollen. Präventiv etwas machen wollen. Und Detox. Hey: Gesundes Essen ist Detox. Detox hilft uns noch schneller ans Ziel zu kommen.

Wir treffen uns natürlich nicht drinnen. Wozu denn auch? Wir haben Sommer! Das Wetter ist traumhaft. Wer will da denn drinnen sitzen??? Ich nicht. Du nicht. Keiner.

Deshalb machen wir das am See. Am Mythenquai auf der Wiese… da wo sich alle immer zum Baden hinlegen 🙂 Und nur wenn es regnet, machen wir das bei mir.

4 Abende, die dein Leben verändern können.

Warum? Weil Essen wirklich dein Leben verändern kann. Komplett.

  • Es kann dich krank machen. Es kann dich gesund machen.
  • Es kann dich dick machen. Es kann dich schlank machen.
  • Es kann dich müde machen. Es kann dich fit machen.
  • Es kann dir Energie rauben und Energie schenken. Alles ist möglich.

Entscheidend: Die richtige Wahl. Und die haben wir immer. Und sie ist gar nicht so schwer wie viele behaupten. Wir müssen halt nur wissen wie es geht.

Das machen wir:

Dienstag 30. Juni:
Gesundes Frühstück und Mittagessen
• Frühstück ja oder nein?
• Welches Frühstück ist das beste für dich?
• Wie kannst du dein Frühstück Step by Step verbessern?
• Wie man das Mittagessen mit kleinen Tricks verbessern kann.
Dienstag 7. Juli:
Tierprotein und Weizen, Gift für unsere Figur und Gesundheit
• Die Ernährungsmythen iim Blick: Macht Milch munter? Macht Milch starke Knochen? Werden wir ohne Fleisch schwach und krank?
• Der Einfluss von Tierprotein auf unsere Gesundheit: Was passiert denn da wirklich bei uns im Körper?
• Tierprotein und Krebs, Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Was man uns verschweigt
Di 14. Juli:
Warum es mit Detox schneller geht
• Detox: Was ist das nun genau
• Wie du detoxen kannst: Die besten Formen zum Entgiften. Von einfach und günstig bis High Speed Detox
• Welche Naturpräparate und Pflanzen (aus Feld und Wiese) uns beim Entgiften helfen können und warum

Mal sehen wie viele wir werden. Und wie es wird. Der erste Meetup Workshop. Genauer gesagt die Detox Challenge! Yeah.

Unser Motto:

21 Days to change your Diet. 21 Days that might change your Life.

Oh yes, ich freu mich drauf!

Happy Detox! Kati

Abnehmkurs Online


Kati Mekler
Kati Mekler

Kati ist MindSet Coach und Buchautorin. Kati hat in den letzten Jahren über 13'000 Menschen bei Veränderungsprozessen begleitet. In den letzten zwei Jahren hat sie über 3'080 Einzel-Coachings gegeben.