Dieses Rezept ist aus dem Buch „Expresskochen Vegan“ von Martina Kittler, Foto: Anke Schütz – GU Verlag. Wir mögen die Rezepte aus dem Buch… ganz einfach aus dem Grund, weil sie schnell gemacht sind und lecker sind. Mir war vorher ehrlich gesagt gar nicht klar, WIE schnell Polenta gemacht ist!

Auch diese Woche kannst du eines der Rezepte aus dem Buch hier kostenlos downloaden.

Klicke einfach auf das Bild und das Rezept wird als Flyer auf deinem Notebook gespeichert.

Detox Rezept: Zitronen-Polenta

Alternativ hier der Link: Zum Rezept

Für alle Detox Your Life Teilnehmer der 28 Detox Days und Email Coaching Kundinnen gilt wie immer: Du findest 2 weitere Rezepte aus diesem leckeren Kochbuch in deinem Onlinebereich… Viel Spass beim Kochen!

Das Rezept ist total einfach zu machen und einfach nur lecker. Und genau deshalb steht es bei uns auch diese Woche wieder einmal auf dem „Kochplan“. Wenn du mehr über das Buch wissen willst, schau einfach hier: www.gu.de – ach ja, was ich richtig gut finde, ist das dieses Kochbuch auch wirklich günstig ist (8.99 €).

Lass es dir schmecken!

Alles Liebe
Kati