Heute ist es wieder Zeit für ein wunderbares Rezept aus einem veganen Kochbuch. Dieses Mal: Junge Vegane Küche. Von Philip Hochuli (Foto von Celia Fässler, Latura Photography).

Wir probieren gern neues aus und dieses Rezept ist einfach, lecker und perfekt für Sommer und Herbst. Wenn du bei der 28 Days Detox Challenge mitmachst oder Mitglied im Onlinekurs zur Ernährungsumstellung bist, dann schau in deinen Mitgliederbereich. Dort habe ich dir noch 2 weitere Rezepte aus Philips Buch „Junge Vegane Küche“ eingestellt. Auch als Flyer zum Download.

Klick auf das Bild und du kannst dir das Rezept als Flyer downloaden.

 

Abnehmrezept Detox Rezept zum Abnehmen

Viel Spass beim Kochen. Und beim Essen denk dran:

  • Langsam essen. Wer nicht kaut, der verdaut auch nicht richtig. Und wenn du nicht richtig verdaust, bilden sich Schlacken. Denn dann fängt „das Zeug an zu gären“. Ups. Genau, das wollen wir ja nicht.
  • Und: Trink beim Essen maximal ein kleines Glas Wasser…. zu viel Trinken beim Essen reduziert die Verdauungskräfte. Warte lieber bis 30 Minuten nach dem Essen…

 

Wenn du mehr Tipps willst, und den Detox Kurs noch nicht kennst, dann schau mal hier: Detox Kurs zur Ernährungsumstellung.

Alles Liebe
Kati – Dein Detox Coach

Abnehmkurs Online

PS: Hol dir 32 angesagte Detox Rezepte

Bereit für mehr Detox? Dann hole dir 32 kostenlose Rezepte, die leicht zu kochen sind. Lecker sind. Und voll im Trend liegen. Sie sind aus aktuellen Detox Kochbüchern.


Kati Mekler
Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer des Vereins Mindfulness for Children. Kati hat in den letzten Jahren über 13'000 Menschen bei Veränderungsprozessen gecoacht. Alleine in den letzten beiden Jahren hat sie über 3'080 Einzel-Coachings gegeben.